Samsung smt-g3010 + Arcor Starterbox

azbycx

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe freenet komplett und würde gern meine analogen Telefone über ISDN an den Samsung Router anstöpseln. Da ich noch eine alte Starterbox von Arcor habe und die ja einen Terminaladapter eingebaut hat wollte ich mal wissen ob ich die Telefone an die Starterbox und diese dann irgendwie an den Samsung Router anschließen kann.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Mahlzeit,

Wenn Du freenet komplett hast, geht die StarterBox von Arcor nicht.

Starterbox ist 3in1, Splitter-NTBA-TK,

Du hast keine reine Festnetzleitung mehr, Du telefonierst über Voip.

Hättest Du eine normale TK Anlage (z.B.Eumex) dann hätte es gegebenenfalls funktioniert.

Gruss
Jörg
 
Dake erstmal für die Antwort.

Also die Starterbox kann nicht als reiner Terminaladapter verwendet werden?
 
geht und geht nicht... du musst mal beschreiben welche starter-box du hast... bei manchen kann man den splitter und ntba auch über die klemmleisten außen vor verbinden
 
also hinten drauf steht NT1 PLUS - ARCOR 2
ansonsten steht da nichts weiter
 
Ich hab noch keine Starterbox gesehen, wo man Splitter-NTBA-TK trennen kann.

Du hast einmal 2 Ana-Ausgänge, 1 S0 Ausgang, und a/b Eingang.

Ob Du von TAE mit Kabel inne Starterbox gehst oder das Kabel fest anschliesst kommt das selbe bei rum.

Gruss
Jörg
 
Ich will nicht von der TAE in die Starterbox oder umgekehrt. Ich will die Starterbox als Terminaladapter verwenden und an meinen Samsung Router an der ISDN-Buchse anklemmen.
 
naja so wie es hier ersichtlich ist:

Bedienungsanleitung

auf seite 20 geht es ja net... weil kein externer bus

aber dacht mal so n kasten gesehen zu haben der die klemmen rechts an der seite hatte...
 
Naja egal, aba trotzdem danke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.