Hi!
Ich habe ein Problem mit folgenden Router Samsung SMT-G3010 :
Die Telefonie war plötzlich weg, ich habe schon mit den 1und1 gesprochen, mir wurde gesagt die Box ist außer Garantie.
Also es scheint das irgendwas in den Router kaputt gegangen und ich kann keine Telefon Gespräche führen und Anrufe annehmen.
Merkwürdigerweise, sobald jemand bei mir anruft sehe ich ein Telefon Led auf den Routern blinkend, also das Problem liegt definitiv nicht an den falschen Voip Einstellungen, ich hab sogar extra mein Telefon überprüft und es war ok.
Das einzige was bei der Box noch läuft ist die Internet Verbindung.
Nun jetzt ist die Frage an Profis , was muss ich bei der Box noch prüfen , damit da die Telefonie wieder einwandfrei funktioniert?
Zusatz info: ich hab von meinen Bekannten das gleiche Problem gesehen also es sind bestimmt mehrere 1und1 Kunden von dieser Hardware Problem betroffen.
Ich habe ein Problem mit folgenden Router Samsung SMT-G3010 :
Die Telefonie war plötzlich weg, ich habe schon mit den 1und1 gesprochen, mir wurde gesagt die Box ist außer Garantie.
Also es scheint das irgendwas in den Router kaputt gegangen und ich kann keine Telefon Gespräche führen und Anrufe annehmen.
Merkwürdigerweise, sobald jemand bei mir anruft sehe ich ein Telefon Led auf den Routern blinkend, also das Problem liegt definitiv nicht an den falschen Voip Einstellungen, ich hab sogar extra mein Telefon überprüft und es war ok.
Das einzige was bei der Box noch läuft ist die Internet Verbindung.
Nun jetzt ist die Frage an Profis , was muss ich bei der Box noch prüfen , damit da die Telefonie wieder einwandfrei funktioniert?
Zusatz info: ich hab von meinen Bekannten das gleiche Problem gesehen also es sind bestimmt mehrere 1und1 Kunden von dieser Hardware Problem betroffen.