.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Samsung SMT G3220 mit anderem als Telekom?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von eifel2, 10 Dez. 2008.

1. eifel2

eifel2 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    #1 eifel2, 10 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dez. 2008
    Hallo,
    habe hier nen SMT G3220 von freenet und möchte diesen mit telekom nutzen.Ich kann im Routermnü nur Strato,freenet und benutzerdefiniert auswählen.

Wenn ich Telkom Call & Surf Comfort habe,was muss ich dann bei benutzername eingeben?

http://www.its05.de/computerwissen-...g_einrichten_01/dsl_zugang_einrichten_01.html

Da habe ich mal geguckt.Problem ist dass die SMT G3220 weder / noch # annimmt.kann mir einer nen Tipp,Hilfe oder Anleitung geben,gerne auch persönlich per PM

mit freundlichen Grüßen

EDIT:ich bin nun etwas weiter.

Habe mich per telnet auf der Box angemeldet (bitflip.de sei dank) und hänge nun mit vi fest.
    http://www.adrianpemsel.de/2007/12/17/schaubles-liebling-der-samsung-smt-g3210-wlan-router/
    Ich versuche,bei username suffix @t-online.de zu schreiben,was mir gelingt,aber anschließend kriege ich vi nicht dazu,bzw ich weiß nicht wie,dass er dies speichert und beeendet.Wie lautet die Tastenkombination? ich öffne die datei per a um sie zu ändern,schreibe meinen text.wie komme ich wieder in den kommandomodus? esc funzt,ich kanner nur per strg + z abbrechen.

Hat jemand Erfahrung mit anderen Anbietern und dem Smt g 3220?

2. nbx2001

nbx2001 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    6
  3. xor16rox

xor16rox Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    #3 xor16rox, 10 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dez. 2008
    ESC, um wieder in den Kommando-Modus zu kommen. Dann :qw um Aenderungen zu speichern und das Programm zu beenden, :q! um zu beenden, ohne Aenderungen zu speichern, :w um nur zu speichern, :q um nur zu beenden.

4. eifel2

eifel2 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das Phänomen aufgedeckt.
    Nun fuzt es.
    Allerdings nur mit dem Kabel,dass ich bei der 3220 dabei hatte,nicht mit dem DSL Kabel meiner 7170. Mit der 7170 klappen beide Kabel.Komisch.Mir aber eagl,Hauptsache es funzt.

Die Box wird ganz schön warm.