Samsung SMT G3220 mit anderem als Telekom?

eifel2

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
habe hier nen SMT G3220 von freenet und möchte diesen mit telekom nutzen.Ich kann im Routermnü nur Strato,freenet und benutzerdefiniert auswählen.

Wenn ich Telkom Call & Surf Comfort habe,was muss ich dann bei benutzername eingeben?

http://www.its05.de/computerwissen-...g_einrichten_01/dsl_zugang_einrichten_01.html

Da habe ich mal geguckt.Problem ist dass die SMT G3220 weder / noch # annimmt.kann mir einer nen Tipp,Hilfe oder Anleitung geben,gerne auch persönlich per PM

mit freundlichen Grüßen


EDIT:ich bin nun etwas weiter.

Habe mich per telnet auf der Box angemeldet (bitflip.de sei dank) und hänge nun mit vi fest.
http://www.adrianpemsel.de/2007/12/17/schaubles-liebling-der-samsung-smt-g3210-wlan-router/
Ich versuche,bei username suffix @t-online.de zu schreiben,was mir gelingt,aber anschließend kriege ich vi nicht dazu,bzw ich weiß nicht wie,dass er dies speichert und beeendet.Wie lautet die Tastenkombination? ich öffne die datei per a um sie zu ändern,schreibe meinen text.wie komme ich wieder in den kommandomodus? esc funzt,ich kanner nur per strg + z abbrechen.

Hat jemand Erfahrung mit anderen Anbietern und dem Smt g 3220?
 
Zuletzt bearbeitet:
eifel2 schrieb:
aber anschließend kriege ich vi nicht dazu,bzw ich weiß nicht wie,dass er dies speichert und beeendet.Wie lautet die Tastenkombination? ich öffne die datei per a um sie zu ändern,schreibe meinen text.wie komme ich wieder in den kommandomodus? esc funzt,ich kanner nur per strg + z abbrechen.
ESC, um wieder in den Kommando-Modus zu kommen. Dann :qw um Aenderungen zu speichern und das Programm zu beenden, :q! um zu beenden, ohne Aenderungen zu speichern, :w um nur zu speichern, :q um nur zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Phänomen aufgedeckt.
Nun fuzt es.
Allerdings nur mit dem Kabel,dass ich bei der 3220 dabei hatte,nicht mit dem DSL Kabel meiner 7170. Mit der 7170 klappen beide Kabel.Komisch.Mir aber eagl,Hauptsache es funzt.

Die Box wird ganz schön warm.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,772
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.