.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sangoma A101 und A500 -> Datenverbindung?

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von baschdieh, 10 Dez. 2008.

  1. baschdieh

    baschdieh Mitglied

    Registriert seit:
    15 Sep. 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    folgender Aufbau: 1PMX (dazu nehm ich die Sangoma A101D) - nun ist allerdings die Anforderung mind. 6 S0 auf NT bereitzustellen. Dazu würde ich die A500 nehmen. Schliesse ich nun z.B. ein Client mit einer Fritzcard an den internen S0 und möchte eine Datenverbindung aufbauen, würde das funktionieren ? Oder sollte ich lieber Beronet einsetzen, da die Hardwaretechnisch gestackt werden können? Hat jemand solch einen Aufbau bereits realisiert ?

    Danke!
    basty
     
  2. rtausend

    rtausend Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Du hier schon eine Antwort bekommen?

    Ich möchte bei mir auch eine Beronet ISDN Karte verbauen mit NT und TE mode und wollte wissen ob ich über diese Konstellation dann eben auch Fritz! datenverbindungen machen kann...

    Grüße
    Robert
     
  3. baschdieh

    baschdieh Mitglied

    Registriert seit:
    15 Sep. 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein leider nicht, habe es aber nun auch gelassen und bleibe bei Beronet - da funktioniert z.B. die Kombo mit ner 2PMX Port-Karte auf nem 8 Port ISDN ohne Probleme.