Sangoma A101 und A500 -> Datenverbindung?

baschdieh

Mitglied
Mitglied seit
15 Sep 2005
Beiträge
416
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

folgender Aufbau: 1PMX (dazu nehm ich die Sangoma A101D) - nun ist allerdings die Anforderung mind. 6 S0 auf NT bereitzustellen. Dazu würde ich die A500 nehmen. Schliesse ich nun z.B. ein Client mit einer Fritzcard an den internen S0 und möchte eine Datenverbindung aufbauen, würde das funktionieren ? Oder sollte ich lieber Beronet einsetzen, da die Hardwaretechnisch gestackt werden können? Hat jemand solch einen Aufbau bereits realisiert ?

Danke!
basty
 
Hast Du hier schon eine Antwort bekommen?

Ich möchte bei mir auch eine Beronet ISDN Karte verbauen mit NT und TE mode und wollte wissen ob ich über diese Konstellation dann eben auch Fritz! datenverbindungen machen kann...

Grüße
Robert
 
Nein leider nicht, habe es aber nun auch gelassen und bleibe bei Beronet - da funktioniert z.B. die Kombo mit ner 2PMX Port-Karte auf nem 8 Port ISDN ohne Probleme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.