Saube Anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Opilein, siehst du jetzt was wir (beta und ich) meinen?

Das ist nicht der erste Thread, in dem Andrej absolut nichts versteht,
und immer nur die gleiche Frage zig mal wiederholt!

Wenn man wüßte, warum das so ist, könnte man evtl. doch helfen. :?:
 
@RudatNet

Meine Klienten, mit denen ich beruflich zu tun habe, legen auch dieses Verhalten an den Tag ;-)
Da weiss ich aber, wo es her kommt, diese koennen zumindest ncihts dafuer.
 
echt_spannend.gif

Andrej schrieb:
Es giebt im Internet ja viele "firmen" ( usw ...) die einen abzocken mit falschen versprechnungen ( Gratis Ipot wenn sie sich hier anmelden... ).

Ich kenne nicht einen VioP-Anbieter, der mir Töpfe bei einem Auftrag beiliefern will. Und Geräte von [s:c258e40813]Äppäl[/s:c258e40813]Apple habe ich auch noch nicht im Budle mit VioP gesehen.

Und beschissen hat mich (ausser Freenet) auch noch kein VoiP-Anbieter.

Prepaid bieten auch viele an. Siehe z.B. Banner ganz oben hier im Forum :)
 
Vielleicht kriegt man die damit 'saube':

[web:8b019570ec]http://www.eselpsychos.to/forum/attachment.php?attachmentid=14843[/web:8b019570ec]

jo
 
Ja,RudaNet,habe es hier allmählich begriffen!
Bin ja sonst recht ruhig und besonnen,aber in diesem Fall gebe ich auch auf.
Gruß von Tom
 
Also noch mal auf deutsch:
WO WIRD MAN NED BESCHISSEN ???
Ich zähle ein paar auf wo ich mich anmelden will und ihr sagt eure meinung ZU DEN ANBIETER:
Web.de
T-Online
Nikotel
GMX
Dusnet
Blusesip ( bin bereits angemeldet )

Diese Anbieter haben laut ÖKO Test August 05 keine Grundgebühr und Einrichtungs gebür. Ich suche einen wo ich wie bereits 100 mal gesagt keine anderen gebühren bis auf die gesprächsgebühren zahle !
Danke
 
Wurdest Du denn von Deinen aufgezählten Anbietern schonmal beschissen ? Wenn ja - von welchem ? Wenn nein - hast Du doch Deine Frage damit eigentlich schon selbst beantwortet, oder :?:
 
Andrej,

Deine Angst ist übertrieben, es gibt kaum schwarze Schafe unter den VoIP Providern, alle von Dir genannten sind ebenfalls ok - keine versteckten Klauseln etc., es ist bei allen offensichtlich was die Leistungen kosten.

Über sipdiscount.com kannst Du kostenlos nach Österreich telefonieren, mußt aber einmalig 10 EUR einzahlen. Diese können dann für z.B. Gespräche zu Mobiltelefonen abtelefoniert werden (zu Festnetz ist es ja wie gesagt kostenlos).


Gruß,
Tin
 
nein wurde ich nicht aber ich will wissen on IHR von dehen beschissen wurdet ... *auszuck*
Ist das so schwer zu verstehen oder stellt ihr euch dumm ? Sorry aber was soll i no machen das ihr es begreift sorry
 
"Dumm" hast Du bis jetzt reagiert,weil Deine Frage schon mehrfach beantwortet worden ist und ich Dir sogar Orte nannte,an denen Du österreichische Provider vorfindest,über die hier berichtet wurde.
Was mich nur wundert,anfangs hieß es "österreichische Nummer",wo bitte haben die von Dir genannten Provider eine solche Nummer?
Oder haben wir Dich da so mißverstanden?
Gruß von Tom
 
ich stelle den Antrag, wir verleihen hier mal den diesjährigen

schkeks.gif
 
Andrej schrieb:
Hi
Ich suche wirklich saubere anbieter wo 100% nicht verechnet wird.
Und wo ich auf Guthaben basis reden kann.
Welche sind SAUBER ??
Danke
( [glow=red:247918a081]Österreichische Nummer gesucht !![/glow:247918a081]
Danke )

Ich suche welche !!!
Und ich will wissen von welchen den Obengenannten abieter ihr gutes/ böses erfahren habt...
 
Von keinem dieser Anbieter wurde uns jemals ein Leid zugefügt,alles lief bisher sauber ab!
Provider,die eine österreichische Nummer vergeben,sind da allerdings nicht dabei,deshalb meine Hinweise auf Berichte hier im Forum unter "Andere" und "Voip allgemein",wo von neuen Anbietern mit solchen Nummern berichtet worden ist.
Schau doch mal nach!
Gruß von Tom
 
Ich weis Danke der Vernünftigen Antwort !!
 
Andrej,

Zu fast allen von Dir genannten VoIP Providern gibt es hier Sektionen im Forum, inkl. "Störungsstellen". Dort kannst Du selbst nachvollziehen, ob und was es für Probleme mit den einzelnen Providern gibt.

Was willst Du? Das jeder hier im Forum Dir persönlich Auskunft gibt? Die Informationen sind alle da und zudem haben Dir jetzt auch schon viele Leute Tipps gegeben.

Ich denke der Thread kann geschlossen werden.

Gruß,
Tin
 
Meinetwegen auch verschieben in :arrow: "Spaßzeugs".

Eins interessiert mich allerdings noch... was bedeutet *auszuck* auf hochdeutsch? Ist das die Beruhigungsphase nach einem Epilepsie-Anfall?

Gruß,
Tin
 
Opilein schrieb:
Von keinem dieser Anbieter wurde uns jemals ein Leid zugefügt,alles lief bisher sauber ab!

Damit ist alles gesagt und :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.