SBS 2011 hinter 7390, DHCP geht nicht aus

Ist unterwegs!

Na ja, wissen konntest du es schon, denn es steht in den Forenregeln, die du abgenickt hast... ;)

@Novize, Thx für's Putzen! :mrgreen:
 
@doc, ganz meiner Meinung nur erzähl das mal den "Vertriebsprofis" für mich gehört eine Fritz nur ins Wohnzimmer und in kein Büro... Ich persönlich bin mittlerweile sehr überzeugt von der Funkwerk Hardware.
 
@mhdot, gute Wahl und erschwinglich! Na ja bei mir mehr Lancom und Cisco, aber egal, nutze im HomeOffice ja auch die Fritten. ;)

Aber BtT, pls, denn der TE hat wohl den Exchange als Bösewicht erkannt! (Info aus PM), was mir intern neu wäre, es sein denn der ist auf Push/Pull mit SMTP eingestellt.
 
So, ihr lieben.... *fettgrins*

am Server nichts verändert. Die 7390 mit der FW von doc456 geflasht und dann den DHCP auf dem SBS gestartet...

...DHCP läuft und bleibt an. Es war also wie ich schon wusste die 7390 mit ihrem eigenmächtigen senden der IPv6-Pakete.

@doc456: der Exchange hatte die erste Mail mit der FW gelöscht. Das war das was ich meinte. An die GMX-Adresse kam die zweite Mail an. Damit hab ich dann auch die Box geflasht.

Somit nochmal danke an alle. Das Netz läuft... ...ein großes Danke!
 
Servus,

ich bin hier auf euren Thread gestoßen und ich habe das gleiche Problem. Ich habe ne Fritz.Box 7390 mit der Orginalen FW 6.04. Mein SBS2008 startet den DHCP Server nicht mehr seit dem die Box da ist. Ich wäre da auch eine einer Lösung interessiert.

Grüße
 
Hallo King Luy,

brauchst Du den DHCP via SBS 2008? Kann das nicht die Box übernehmen? Ich habe einen Win 8-Homeserver, der das genauso macht.

VG

grundigboy
 
Hallo King Luy,

brauchst Du den DHCP via SBS 2008? Kann das nicht die Box übernehmen? Ich habe einen Win 8-Homeserver, der das genauso macht.

VG

grundigboy

Ja wäre schon schön. Am SBS sind viele Sachen mit DHCP oder DNS Diensten verknüpft
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.