Hallo,
nachdem bereits im September 2009 ein "Sofort Startpaket" ausgeliefert wurde und rund 3 Monate später der "Installations Code" per Post kam, ist von einem Schaltungstermin weit und breit nichts zu hören/lesen. Ich rufe im Auftrag meines Verwandten so alle 6 Wochen mal die Hotline an bzw. checke über die HP. Die Hotline weiß aber nicht wirklich mehr und sagen, dass das Ganze bei Ihnen auch erstmal kostenlos weiter läuft, sodass effektiv nur der normale Telekom Analoganschluß zu zahlen ist.
Soweit so gut und das mit dem UMTS Stick funktioniert auch...meistens. Nur nach 7 Monaten sollte doch so langsam mal klar sein, ob eine Schaltung nun geht oder nicht?
Einzige Erklärung für mich: Ein potentielles Ausbaugebiet und dann hält man womöglich den Kunden mal fest. So hat man als "Wartender" auch kaum ne Chance da raus zu kommen, denn UMTS ist für ne Übergnagszeit ganz ok, aber eben nicht DSL!
Aber rechnet sich das denn so lange Zeit für die, einen kostenlos auf "Warteliste" zu lassen?
Bahama
nachdem bereits im September 2009 ein "Sofort Startpaket" ausgeliefert wurde und rund 3 Monate später der "Installations Code" per Post kam, ist von einem Schaltungstermin weit und breit nichts zu hören/lesen. Ich rufe im Auftrag meines Verwandten so alle 6 Wochen mal die Hotline an bzw. checke über die HP. Die Hotline weiß aber nicht wirklich mehr und sagen, dass das Ganze bei Ihnen auch erstmal kostenlos weiter läuft, sodass effektiv nur der normale Telekom Analoganschluß zu zahlen ist.
Soweit so gut und das mit dem UMTS Stick funktioniert auch...meistens. Nur nach 7 Monaten sollte doch so langsam mal klar sein, ob eine Schaltung nun geht oder nicht?
Einzige Erklärung für mich: Ein potentielles Ausbaugebiet und dann hält man womöglich den Kunden mal fest. So hat man als "Wartender" auch kaum ne Chance da raus zu kommen, denn UMTS ist für ne Übergnagszeit ganz ok, aber eben nicht DSL!
Aber rechnet sich das denn so lange Zeit für die, einen kostenlos auf "Warteliste" zu lassen?
Bahama