Schlechte Qualität bei Upload / Fritzbox fon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knil schrieb:
man sollte glaube keine wunder erwarten!

Keine Wunder erwarten?? :lol:

Also ich hab mir die Fritzbox gekauft um im Internet zu surfen und zu telefonieren. Du etwa nicht? Wenn das ein Wunder sein soll, möchte ich auf der Stelle mein Geld zurück!

kNiL

naja, wenn man sich etwas auskennt weiß man

1. QoS funktioniert in den gängigen "billig" routern nicht so gut
2. man soll nicht alles glauben was die werbung verspricht

deshalb war ich sogar überrascht wie gut QoS bei der fritzbox funktioniert.

mfg schimi :wink:
 
@ Uwe Köster
@ Kudde

Wieviel Verbindungen habt ihr bei eMule eingestellt ? Bei mir geht es definitiv nicht.
Ich habe max 64kb/s up ob ich dem Muli nun 10.20.30.60 Kb gebe, es geht NICHT.... Und die neueste FW ist drauf.

Gebt doch mal Infos, vielleichbt habt ihr ne neuer HW-Version oder irgendwas beim Muli anders...
 
Moin Leute,

ich hab exakt dieselben Probleme. Wenn ich über Sipgate telefoniere, reicht ein Internet Explorer aus, mit dem ich eine Web-Site öffne, um Aussetzer zu erhalten. Jeder Mausklick auf einen Link ergibt exakt einen Aussetzer in ausgehender Gesprächsrichtung.

Telefoniere ich über 1&1, dann muss es schon etwas mehr sein. Da kann ich den Effek aber schon dadurch reproduzieren, dass ich in mehreren Browser-Fenstern auf Reload drücke. Sobald der Esel rennt, ist es dann völlig vorbei.

Ich habe durch 1&1 die Hardware schon einmal tauschen lassen -- keinerlei Veränderungen.
Heute hab ich mit 1&1 nochmal telefoniert, die sagen, dass sich ettliche Kunden mit diesem Problem herumschlagen würden und sie entsprechend Druck auf AVM machen, eine Firmware rauszuwerfen, die das endlich löst.

Von AVM hab ich auch nur Achselzucken als Antwort erhalten. Warten wir's mal ab, ob nochmal irgendwann eine neue Firmware kommt. Eigentlich ist sie ja so von meinem Bauchgefühl her überfällig.

Gag
 
Hmmm AVM hat doch eigentlich bisher zuverlässige HW verkauft...

Aber ob die nun die FBF gescheit zum Laufen bekommen?

Ich bezweifel das mal ganz stark! Mehr als machen sie dies und jenes und dann " dann müssen Sie warten bis eine neue FW draußen ist" kam von denen noch net :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.