Schlechter DSL-Synch mit vielen Abbrüchen mit der 7490

cays

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke! Also eine Art Kalt-Neustart.
(Und was heißT "POR" eigentlich?)
 
Zuletzt bearbeitet:

lowmaster

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2010
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
also bei mir bingt auch die BETA keine verbesserung!

Nun resettet das Modem immer, und nach jedem reset sehe ich eine andere Modem Firmware in den DSL Infos und nach jedem reset ist auch des sync immer niedriger, bis es sich bei ca 12000 einpendelt, und mann zugucken kann wie die crc fehler usw in die Höhe schießen.... NTBA reset, jede FW die ich gefunden habe, alles hat nichts gebracht.

Hab wieder meine 7390 dran und synct auf Anhieb mit knapp 18000. Kein Bock auf den Scheiss, das ding gebe ich wieder zurück, bis ich lese dass es bei den meisten tadellos läuft.

Die armen Leute, die die 7490 von Providern bekommen haben und einsetzen, können sich auf eine gediegene Leitungsreduzierung freuen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,835
Beiträge
2,015,751
Mitglieder
348,900
Neuestes Mitglied
Müritzer