Schnurlos-Telefon für Fritz!Box 7270

dan_my_man

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

benötige o. g. Gerät. Mein derzeit genutztes zeigt nicht (am Gerät selbst) an, wenn ein Anruf in Abwesenheit bzw. eine neue Nachricht auf dem Anrufbeantworter ist. Dazu muss ich immer ins Arbeitszimmer rennen, kucken, ob das Lichtlein "Info" blinkt und dann auch noch den Rechner anschmeißen, um zu sehen, wer angerufen hat. Ätzend! Kann mir jemand sagen, ob es da eine gute Alternative gibt? Ich habe gelesen, dass die Leute mit den Fritz-Telefonen nicht so happy waren (MT-C, MT-D und Mini). Wie sieht es aus mit den Alternativen? Hat da jemand Erfahrung?

Wäre echt prima, wenn mir einer weiterhelfen könnte,

Daniel
 
Also ich betreibe hier ein Sinus 500 (nicht am DECT einer 7270) am FON1 der 7170. Bei mir werden alle Deine gewünschten Infos angezeigt.
 
Hallo,

@dan_my_man: Ich würde dir dringend das Studium der Threads zu dem Thema und vor allem der Wiki Seiten dazu empfehlen. Auf deine Frage gibt es schon sehr viele Antworten im Forum.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.