.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schnurlos-Telefon für Fritz!Box 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von dan_my_man, 23 Nov. 2008.

  1. dan_my_man

    dan_my_man Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    benötige o. g. Gerät. Mein derzeit genutztes zeigt nicht (am Gerät selbst) an, wenn ein Anruf in Abwesenheit bzw. eine neue Nachricht auf dem Anrufbeantworter ist. Dazu muss ich immer ins Arbeitszimmer rennen, kucken, ob das Lichtlein "Info" blinkt und dann auch noch den Rechner anschmeißen, um zu sehen, wer angerufen hat. Ätzend! Kann mir jemand sagen, ob es da eine gute Alternative gibt? Ich habe gelesen, dass die Leute mit den Fritz-Telefonen nicht so happy waren (MT-C, MT-D und Mini). Wie sieht es aus mit den Alternativen? Hat da jemand Erfahrung?

    Wäre echt prima, wenn mir einer weiterhelfen könnte,

    Daniel
     
  2. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Also ich betreibe hier ein Sinus 500 (nicht am DECT einer 7270) am FON1 der 7170. Bei mir werden alle Deine gewünschten Infos angezeigt.
     
  3. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    @dan_my_man: Ich würde dir dringend das Studium der Threads zu dem Thema und vor allem der Wiki Seiten dazu empfehlen. Auf deine Frage gibt es schon sehr viele Antworten im Forum.