schon jemand erfolgreich von T-DSL zu 1 & 1 DSL gewechse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zitiere:

Vielleicht noch ein Hinweis: Ich habe den Fehler gemacht, 3 meiner bestehenden T-Com-Nummer zu 1und1 zu transferieren, unter anderem die Hauptnummer. Erst anschließend habe ich dann bemerkt, dass man unter dieser Nummer nur einmal angerufen werden kann. Das war und T-ISDN früher anders, da kamen zwei parallele Anrufe rein. Der zweite Anrufer bekommt jetzt das Besetzt-Zeichen, anstatt an ein anderes Telefon weiter geleitet zu werden.
Ich empfehle also, bei ISDN alle Nummern bei der Telekom zu lassen und bei 1und1 mindestens eine neue Nummer zu beantragen, über die dann der Telefonverkehr nach draußen abgewickelt wird.

Den Fehler habe ich auch gemacht,kann man das rückgängig machen so ohne weiteres ?
 
JamesByte schrieb:
Ich habe inzwischen den Zugang und die Fritz!Box 7050 bekommen,nur kann die Box nicht benitzen weil sie nicht syncronisiert,Warscheinlich habe ich noch UR1 Standard.Bin schon länger Kunde bei T-Online und habe noch ein sehr großes Modem :?

Was ist UR1/UR2 und wo kann man was nachlesen über UR1 und UR2? Kenne den Unterschied nicht.

Über welche Rufnummer ruft man T-Com an um auf UR2 umzustellen?
 
@ sokobanane:

Bitte nutze erst mal die Suche. Es sind zu deinen Fragen schon genügend Threads vorhanden.

Aller paar Wochen (vermutlich wenn 1u1 einen neuen Schwung Hardware unter die Leute gebracht hat) kommen hier immer und immer wieder die gleichen Fragen ...
 
Bei mir ist alles gut gelaufen.
Nur die Hardware ist etwas verzögert geliefert worden.
Sogar die Gutschrift der DSL-Gebühr durchi T-Com hat geklappt.
Bestellung am 31.3.
Umstellung angelündigt zum 19.4.
Lieferung der Hardware und Zugangsdaten am 20.4.
Mit der aktuellen Firmware (61) läuft die Anlage jetzt zufriedenstellend.
Meine TK-Anlage lief allerdings nicht am S0 der Fritzbox, daher jetzt dort ein ISDN-Telefon angeschlossen.
 
ich habe jetzt meinen Schaltungstermin am 24.06.05.Jedoch können die derzeit keinen Termin für die Zusendung der Harware nennen :roll: , wegen großer Nachfrage......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.