Schon wieder ne neue STB ??

da ja immer schön geschrieben wird, dass man antworten soll bei wietern fragen, frag mal nach, wie die genaue bezeichnung der STB lautet, die dir ausgeliefert werden soll.

würde mich auch sehr interessieren.
 
Ich denke eher es handelt sich um eine Standardemail und die bei 1&1 haben vergessen die Typenbezeichnung auszutauschen.
 
Ich denke auch, die versenden Standard- Mails...
Habe vor 2 Tagen als Vorab- Austausch für die
surrende IP1101PC eine Box von Telegent mit der
Nr. 15999 erhalten.
Das scheint wohl im Moment Stand der Dinge zu sein.
 
ich habe vorgestern auch meine Ersatzbox bekommen (Da beim Update Strom weg war, kennt man ja :)),
die EVO2 von TeleGent,
USB ist deaktiviert und das ding ist echt schrott,
werde meine alte Thompson behalten die aufschrauben und mit die card vornehmen,

wenns in die Hose geht habe ich halt 69.- eus geschrottet, ist aber besser als die TeleGent!!
die geht heut zurück!!
 
ich habe auch meine Ersatzbox bekommen IP1101PC
 
SOT für die Telegent 15999?

Hallo,

hat jemand schon mal probiert, die SOTClient_v0.3.0.13_Telegent auf der neuen Telegent 15999 zum Laufen zu bringen?

Wenn die 15999 wirklich nur eine abgespeckte Version ist, sollte es doch gehen - oder? :noidea:

Gruß
G_SC
 
Da die neue keine USB Unterstützung hat, geht das nicht. Am besten den Schrott gleich zu 1u1 schicken und eine Thomson holen......
 
ich denke es geht auf die gleiche weise wie bei der alten telegent
 
@p-67: im februar wurde dir von maxdome eine thomson ausgeliefert? komisch...

@omega321: die tg 15666 hatte auch keine treiber für irgendwelche usb-geräte, also sollte es da keine großen unterschiede geben.
 
@toris: als tipp zum suchen ränder-patch, auch wenn es damit zur zeit probleme gibt.

mfg
hans
 
NEELIXThomas schrieb:
ich denke es geht auf die gleiche weise wie bei der alten telegent

hi!
habe hier jetzt eine zeitlang rumgebastelt und ein krummes konstrukt aufgebaut!
also:
auf meinem macbook läuft mamp, womit ich den zugriff auf den stb-ordner realisiere. da ich keinen plan habe, wie ich mal eben auf die schnelle analog zu fastcache unter windows ne dns-umleitung baue, habe ich fastcache per parallels im virtuellen xp laufen. soweit, so gut.
sowohl per safari unter mac als auch per ie im virtuellen xp bekomme ich nun die stb-seite angezeigt, wenn ich service.maxdome.de eingebe.
gleiches ist auch von meinem pc (mit vista) aus möglich.
aber: gebe ich die ip für den dns-server (fastcache im virtuellen xp) in der evo II ein, bekomme ich nur die fehlerseite vom ie -> "webseite nicht gefunden"!
ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich noch ändern soll. firewall-mäßig hab ich intern schon mehr aufgemacht, als mir lieb ist.
hat denn jmd. schon die stb-oberfläche auf der evo II zum laufen bekommen?!
für tipps wäre ich sehr dankbar!

ps: kennt jmd. ne fastcache alternative für mac os x bzw. ne schnelle anleitung, wie ich das einrichte? einfach nur in der /etc/hosts nen eintrag machen klappt ja leider nur für den eigenen rechner. entfernte pcs erkennen das ganze natürlich nicht als gültigen dns-server...
 
Also, Box zerlegt, (Ich scheiss auf Rücksendung) und folgendes festgestellt:
Prozessor: PXN8950 EH7M2I von Nexperin (MIPS)
Pseudokühler liegt nicht richtig auf, Chip Abschleifen (Mit Kühler+Schmirgelpapier), da der Schwarze Plastikrand höher ist als der Metall-
deckel (auch bei anderen Chips oft so, z.B Grafikkarten, oft schon 30-50% mehr rausgeholt) und nen vernünftigen Kühler Montieren> 30% schneller durch weniger Throtteling,
Versuche mit Wlan-MiniPCI-Karte: wird irgendwie mit den zwei Dipschaltern rechts vorne gesteuert, hatte aber mit intel-karte keinen Erfolg...
mal sehn was ich noch rausfinde................
 
Zu den beiden DIP-Schaltern existieren hier schon Erkenntnisse (zumindest zu einem).Lies dazu mal hier im Subforum telegent die relevanten Threads durch. Das dürfte schneller sein, als alles selbst rausfinden zu müssen ;)
 
Telegent Evo1 zu EVO2

Hallo, wo ist der Freak?

habe nun vieles gelesen (1Std. im Forum ) aber den richtigen Unterschied zw. EVO 1 und 2 nicht gefunden.
Kann jemand von den Freaks eine ganz simple Tabelle aufstellen in der man den Unterschied sieht in den technh. Details erkennt??

DANKE im voraus und Gruß
 
@dysti

Ich denke das hatte robinson2005 auch schon gefunden.
Er hatte aber nach den techn. Unterschieden gefragt.

Chip, Ram ...... ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,653
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.