Schwarze Fritzboxen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasTelefon

Mitglied
Mitglied seit
5 Mrz 2011
Beiträge
790
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hi
Ich habe mich immer schon gewundert wieso meine 7050 komplett schwarz ist und die anderen sehen (meiner meinung nach) komisch aus.
Gibt es sonst noch andere Fritzboxen von AVM die komplett schwarz sind? Ich habe keine andere bis heute gesehen am Markt auf die schnelle.
Danke
 
Am Markt gibt es die auch nicht, nur unter der Hand. ;)
 
Wieso meine habe Ich damals normal beim Grosshändler gekauft.
 
Gibt es sonst noch andere Fritzboxen von AVM die komplett schwarz sind? Ich habe keine andere bis heute gesehen am Markt auf die schnelle.

Hallo,

die Fritzboxen im freien Handel sind rot/weiß.

Die von 1&1 vertriebenen Fritzboxen sind alle schwarz. Natürlich auch bei eBay zu bekommen.

Es gibt von anderen Providern auch noch weitere Farbdesigns, z.B. grau/weiß.

Grüße.
 
Da gibt es Markenrechte für weiß/rot in deinem Land, deshalb mussten die komplett schwarz verkauft werden.
 
Hi
Ich habe mich immer schon gewundert wieso meine 7050 komplett schwarz ist und die anderen sehen (meiner meinung nach) komisch aus.
Gibt es sonst noch andere Fritzboxen von AVM die komplett schwarz sind? Ich habe keine andere bis heute gesehen am Markt auf die schnelle.
Danke

Moment du hast 655 Beiträge und hast nicht mitbekommen, dass 1&1 Boxen Schwarz sind? Und du benutzt im Jahr 2020 eine 7050? Respekt. Hatte ich auch mal, aber zuletzt glaube ich vor 4-5 Jahren aussortiert.
 
Die sind gelb/grün, blau/rosa und bunt geblümt.
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Können wir uns nicht einfach darauf verständigen, dass AVM die "Hausmarke" in Rot ... Rot/Weiß vertreibt und die anderen Modelle für Provider gelabelt sind?
Ausnahmen gibt es (7530 von EWETel) aber sonst wurde hier alles gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt da weit mehr Ausnahmen als die Regel: M-net, o2, netcologne, ewetel, kdg, ... Alle in den AVM-Farben, nur die 7050 von @DasTelefon ist schwarz gebrannt, ehm, gebrandet. ;)
 
Nachdem das Thema nun in der Spaßecke gelandet ist, könnt ihr auch gerne darüber sinnieren, ob schwarze Boxen für den Schwarzmarkt vorgesehen sind/waren...
 
  • Like
Reaktionen: grisu76 und betaman2
Man sollte nicht vergessen, das es die Fritzboxen vor Weiß/Rot lange in Rot/Silber gab.
 
Ästhetischer als die Schwarzen sehen die Originalfarbigen nach 20min backen bei ~°70-°80 im Umluftherd aus.
...die Schwarzen sehen immer vekohlt aus.
:rolleyes:
 
Hey, so ein Backblech mit zerschmolzener F!B ist: Kunst
...kann also an die Wand :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.