Hallo Freenetphonies,
es ist schon nicht einfach, was Neues auszuprobieren. Ich hatte mich einst bei Freenet angemeldet, mit dem Tarif, wo es diese Fritzbox Fon ata dazugibt. Die kam dann auch, nach über drei Woche und kündigte sich damit an, dass die Rechnung, einschl. der GG für den abgelaufenen Monat zwei Tage vorher kam. Aber gerade weil es dies Box dazu gab und ich nicht den Rechner anhaben muss, wählte ich diesen Freenet-Tarif. Die Software habe ich gar nicht erst installiert, wer geht schon von solch einer Lieferzeit aus. Die Box ging dann aber nicht, also Retour, mit der Mitteilung, dass die Rechnung so nicht geht, weil ja keine funktionierende Lieferung stattfand und auch die GG für einen abgelaufenen durch mich nicht nutzbaren Monat drauf stand.
Funkstille.....
Nach der zweiten Mahnung, die innerhalb von zwei Tagen kamen, rief ich dann doch mal an, mann, musste ich warten, aber hat auch nicht viel geholfen. Dann die Nachricht, dass die neue Hardware so eben versendet wurde...ist heute noch nicht da. Dann kam wieder ne neue Rechnung für die GG....heute kam die Bestätigung der Kündigung...große Verwunderung auf meiner Seite. Wer hatte da für mich gekündigt. Dabei will ich ja gar nicht kündigen, sondern eigentlich nur über Freenet telefonieren, mit der Fritzbox.
Aber wie so oft im Leben, steckt der Teufel bestimmt im Detail und ich habe bestimmt irgendwo auf der Freenetseite was überlesen, einen Link nicht betätigt, oder was weis ich, dass das jetzt erst mal so endet.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Freenet? Und wie sah Eure Lösung aus?
Ich gehe mal davon aus, dass Freenet in diesem Forum mitliest, gut so, ist ja wie ein Feedback.
es ist schon nicht einfach, was Neues auszuprobieren. Ich hatte mich einst bei Freenet angemeldet, mit dem Tarif, wo es diese Fritzbox Fon ata dazugibt. Die kam dann auch, nach über drei Woche und kündigte sich damit an, dass die Rechnung, einschl. der GG für den abgelaufenen Monat zwei Tage vorher kam. Aber gerade weil es dies Box dazu gab und ich nicht den Rechner anhaben muss, wählte ich diesen Freenet-Tarif. Die Software habe ich gar nicht erst installiert, wer geht schon von solch einer Lieferzeit aus. Die Box ging dann aber nicht, also Retour, mit der Mitteilung, dass die Rechnung so nicht geht, weil ja keine funktionierende Lieferung stattfand und auch die GG für einen abgelaufenen durch mich nicht nutzbaren Monat drauf stand.
Funkstille.....
Nach der zweiten Mahnung, die innerhalb von zwei Tagen kamen, rief ich dann doch mal an, mann, musste ich warten, aber hat auch nicht viel geholfen. Dann die Nachricht, dass die neue Hardware so eben versendet wurde...ist heute noch nicht da. Dann kam wieder ne neue Rechnung für die GG....heute kam die Bestätigung der Kündigung...große Verwunderung auf meiner Seite. Wer hatte da für mich gekündigt. Dabei will ich ja gar nicht kündigen, sondern eigentlich nur über Freenet telefonieren, mit der Fritzbox.
Aber wie so oft im Leben, steckt der Teufel bestimmt im Detail und ich habe bestimmt irgendwo auf der Freenetseite was überlesen, einen Link nicht betätigt, oder was weis ich, dass das jetzt erst mal so endet.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Freenet? Und wie sah Eure Lösung aus?
Ich gehe mal davon aus, dass Freenet in diesem Forum mitliest, gut so, ist ja wie ein Feedback.