- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi
Ich hab mir aus dem treat
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=76278
Diesen Code für ein Script rausgezogen zum neu verlinken der Konfigurationswebseiten auf der Fritzbox.
und hatte jetzt 2probleme vieleicht weiß ja einer von euch rat
1.)Er zeigt mir beim ausführen des scriptes auf der Box sowas wie omitting fehler an im Internet stand man solle in so einem Fall -R bei cp mit reinschreiben(es könnte sein das dadurch fehler 2 entsteht).
2.)Nach dem neu verlinken kann ich zwar auf mein eigenes script zugreifen
aber die Configseite der Box wird nicht mehr richtig angezeigt
Er lädt zwar die eigentlich html seite (Fritz!Box.html heist se glaub ich) aber das <iframe> wo die eigentlich cong statt finden sollte bleibt weg.
Ich hoffe das war verständlich
Die Box ist eine 7170er und hat nen Freetz drauf mit den geringsten packeten so wie in der anfänger anleitung auf trac.freetz.org beschrieben
Danke
Sers
Ten
Ich hab mir aus dem treat
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=76278
Diesen Code für ein Script rausgezogen zum neu verlinken der Konfigurationswebseiten auf der Fritzbox.
#!/bin/sh
cd /var
mkdir -p html.new/cgi-bin
cp -d html/index.html html/html html.new
for script in html/cgi-bin/*; do
ln -s ../../html.orig/cgi-bin/$(basename $script) html.new/cgi-bin
done
mv html html.orig
mv html.new html
und hatte jetzt 2probleme vieleicht weiß ja einer von euch rat
1.)Er zeigt mir beim ausführen des scriptes auf der Box sowas wie omitting fehler an im Internet stand man solle in so einem Fall -R bei cp mit reinschreiben(es könnte sein das dadurch fehler 2 entsteht).
2.)Nach dem neu verlinken kann ich zwar auf mein eigenes script zugreifen
aber die Configseite der Box wird nicht mehr richtig angezeigt
Er lädt zwar die eigentlich html seite (Fritz!Box.html heist se glaub ich) aber das <iframe> wo die eigentlich cong statt finden sollte bleibt weg.
Ich hoffe das war verständlich
Die Box ist eine 7170er und hat nen Freetz drauf mit den geringsten packeten so wie in der anfänger anleitung auf trac.freetz.org beschrieben
Danke
Sers
Ten