SecureSMTP (SSL) via T-Online mit FritzBox! Push

MatthiasB

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe meinen Telefonanschluss nicht mehr bei der T-Com, aber weiterhin eine E-Mail-Adresse bei T-Online und dort das E-Mail Paket gebucht, sodass ich über jede Internet-Leitung meine T-Online E-Mails absenden und abrufen kann. Dazu stellt mir T-Online unter anderen den Server securesmtp.t-online.de (SMTP via SSL) zur Verfügung. Via E-Mail-Programm klappt alles auch wunderbar.

Wenn ich allerdings den PushService der FritzBox Fon 7050 WLAN damit nutzen will, können die E-Mails nicht versendet werden und ich sehe statt eines FritzBox-Menues nur eine weiße Seite. Im Systemlog steht die Fehlermeldung 250 HELP.

Verwende ich den Server smtpmail.t-online.de (nicht SSL) klappt alles gut.

Ich würde gerne SMTP via SSL nutzen. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank,
Matthias
 
Hier scheint es keine Lösung zu geben, oder? Ich hab das gleiche Problem mit GoogleMail. Nur, dass ich hier nicht die Möglichkeit habe auf einen Anschluss ohne SSL umzusteigen...

MArtin, fragend ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.