SecureSMTP (SSL) via T-Online mit FritzBox! Push

MatthiasB

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe meinen Telefonanschluss nicht mehr bei der T-Com, aber weiterhin eine E-Mail-Adresse bei T-Online und dort das E-Mail Paket gebucht, sodass ich über jede Internet-Leitung meine T-Online E-Mails absenden und abrufen kann. Dazu stellt mir T-Online unter anderen den Server securesmtp.t-online.de (SMTP via SSL) zur Verfügung. Via E-Mail-Programm klappt alles auch wunderbar.

Wenn ich allerdings den PushService der FritzBox Fon 7050 WLAN damit nutzen will, können die E-Mails nicht versendet werden und ich sehe statt eines FritzBox-Menues nur eine weiße Seite. Im Systemlog steht die Fehlermeldung 250 HELP.

Verwende ich den Server smtpmail.t-online.de (nicht SSL) klappt alles gut.

Ich würde gerne SMTP via SSL nutzen. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank,
Matthias
 

sMArtin76

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier scheint es keine Lösung zu geben, oder? Ich hab das gleiche Problem mit GoogleMail. Nur, dass ich hier nicht die Möglichkeit habe auf einen Anschluss ohne SSL umzusteigen...

MArtin, fragend ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,114
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex