seid ein paar Tagen hall und echo

V70

Mitglied
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo habe da vor ein paar Tagen AOL-Phone vielleicht zufrüh Gelobt.
habe seid zwei drei Tagen tierischen Hall und Echo auf der Leitung.
An Soft- und Hardware hat sich nichts geändert. Um Telefon als Fehlerquelle auszuschließen habe ich schon Geräte getauscht. Denke nicht, das es an Hard- / Soft oder Firmware liegt, da Sipgate in gewohnter guter Qualtität läuft
Hatte bisher auch bei AOL-Phone gute bis sehr gute Sprachqualität.
Aber jetzt kann man es vergessen, da hat ein 15Euro Walkie-Talkie schon besser Sprachqualtität.
Gruß
V70
 
Bei mir das gleiche, dazu noch noch rauschen während des telefonierens.
weiß aber noch nicht obs mit der neuen labor fw zu tun hat oder obs an aol liegt,
auf jedenfall nervt es :(
 
Frage, hast du bei dir eine neue FW eingespielt ?? und war es erst danach??
denke nicht das es daran liegen könnte, wie man ja bei mir sehen kann, habe ich nix von dem "Fritz-Zeug" in benutzung.
P.S. heute Morgen ging es kurz in altgewohnter Qualtität....
aber es nervt....
Gruß
V70
 
ja habe die neue labor fw draufgespielt und kann behaupten das die störungen erst nach dem aufspielen der 29.04.28-5184 auftritt
 
Hallo LuLDR
scheint sich bei mir "Normalsiert" zu haben. Verbindungen haben wieder eine deutliche besser Qualität.
Gruß
V70
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.