Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein paar Informationen wären schon hilfreich.
Wo werden dir keine Nummern mehr angezeigt?
Bei Internettelefon anrufen oder bei Festnetz oder bei beiden?
Stehen die Nummer denn im Webmenü der Fritz Box unter Telefonie?
Bei Anrufen aus den Festnetz und Internet werden keine Nummern angezeigt. Auch im Webmenü der Box fehlen die Nummern. Da steht nur noch bei Rufnummer: "unbekannt"
Oh Sorry. Hab ich vergessen.
Bei Anrufen aus den Festnetz und Internet werden keine Nummern angezeigt. Auch im Webmenü der Box fehlen die Nummern. Da steht nur noch bei Rufnummer: "unbekannt"
Bei mir gibt es ebenfalls keine Probleme mit der Nummernanzeige. Ich habe
die Firmware vorhin aber auch erst installiert. Ich habe einen Analogen T-Net
Anschluss.
Lassen wir doch erstmal wieder den Thread-Ersteller zu Wort kommen, bevor das hier ein "bei mir auch - bei mir nicht" Thread wird.
Falls das Problem immer noch besteht, ist das sicherlich nur ein Einzelfall und wird sehr wahrscheinlich durch einen "Neustart" der FBF oder "zurücksetzen auf Werkseinstellungen" behoben werden können.
Sind Deine Telefone am analogen Anschluss der Fritzbox angeschlossen. Betreibst Du eine ISDN-Anlage am internen S0-Bus. Um welches Fabrikat handelt es sich dabei?
@jarub:
Installiere die Firmware noch mal neu und gucke ob es dann funktioniert.
Wenn nicht, machst du einen Werksreset der Box. Dann sinnd zwar alle Eistellungen weg (schon mal alles bereit halten zum neu eigeben) aber die Box läuft dann wieder wie von AVM ausgeliefert. Nach neueingabe funktionieren die Boxen dann meistens wieder.
Wenn auch dass nicht funktioniert hilft wohl nur ein Anruf bei AVM. Denn dieses Problem ist mir noch nicht bekannt. Meistens funktioniert es aber nach einem erneuten Update oder einem Werksreset wieder.
Edit: Das ging ja mal wieder zu schnell - so schnell kann man ja gar nicht antworten...