Seit 84.06.00 sehr langsamer Konfigzugang.

Plofre

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallöchen,

hab ein großen Problem mit der Fritz Box 7390. Ich habe Sie per Webupdate von 84.05.53 auf 84.06.00 hochgezogen. Seit dem dauert es immer geschlagene 2 Minuten bis das Haupfenster der Box aufgeht wo man Benutzername und Passwort eingeben muss. Egal mit welchem Browser (Opera, Chrome, IE od FF). Dabei ist es völlig egal ob ich fritz.box, 192.168.178.1 oder beides mit http davor eingebe.
Habe die Box auch mit dem Recoverimage direkt auf 84.06.00 gebracht. Selbes Problem. Bei der 84.05.53 ging alles ohne Probleme. Hat noch jemand irgend jemand eine Idee ?

Gruß
Roland
 
Nicht die Konfig aus der Sicherung wiederherstellen. Stattdessen jetzt Rücksetzen auf Werkseinstellungen und schrittweises Neueinrichten aller Werte von Hand.
 
Hallo,

hab ich vergessen zu schreiben. Ich hab keine Sicherung eingespielt. Alles per Hand neu gemacht. :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.