Seit ds-mod klingelt Telefon nicht mehr

DazClimax

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi, habe den ds-mod druaf gemacht seit dem klingekt das telefon nicht mehr, led geht aber an der box an das der anruf eintriff und er erscheint auch im log reicht das gespräch nur nicht weiter an das telefon.

Muß ich da noch was machen hab telefon 0.3 mit drauf
 
Ist telefon 0.3 nicht als obolete gekennzeichnet?
Leg dir mal eine Signatur zu, damit wir deine Hardware und Firmware-Version kennen...

MfG Oliver
 
Hab ne Fritzbox Fon ata mit der neusten Firmware das ist 11.04 oder so, die aktuelleste die man bei avm saugen kann. Wenn ich Telefon nicht mit in das image mache geht gar nichts mehr. Sig kann ich machen wenn ich heute abend zuhause bin
 
Auf meiner ATA klappt eigentlich alles auch mit ds-mod. Leere doch mal deine debug.cfg, eventuell hast du da noch alte Mods drinnen. Die debug.cfg wird für den ds-mod nicht benötigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.