.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Seit ds-mod klingelt Telefon nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von DazClimax, 29 Sep. 2006.

  1. DazClimax

    DazClimax Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, habe den ds-mod druaf gemacht seit dem klingekt das telefon nicht mehr, led geht aber an der box an das der anruf eintriff und er erscheint auch im log reicht das gespräch nur nicht weiter an das telefon.

    Muß ich da noch was machen hab telefon 0.3 mit drauf
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ist telefon 0.3 nicht als obolete gekennzeichnet?
    Leg dir mal eine Signatur zu, damit wir deine Hardware und Firmware-Version kennen...

    MfG Oliver
     
  3. DazClimax

    DazClimax Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab ne Fritzbox Fon ata mit der neusten Firmware das ist 11.04 oder so, die aktuelleste die man bei avm saugen kann. Wenn ich Telefon nicht mit in das image mache geht gar nichts mehr. Sig kann ich machen wenn ich heute abend zuhause bin
     
  4. danisahne

    danisahne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik Studium
    Ort:
    Marktoberdorf
    Auf meiner ATA klappt eigentlich alles auch mit ds-mod. Leere doch mal deine debug.cfg, eventuell hast du da noch alte Mods drinnen. Die debug.cfg wird für den ds-mod nicht benötigt.