Ich habe seit ich Kabel BW habe ein ganz merkwürdiges Verhalten meiner Thomson IP1101. Und zwar funktioniert über LAN alles einwandfrei nur wenn ich über WLAN verbinden will, habe ich keine Chance.
1. Wenn ich den WLAN Stick beim Hochfahren drinnen lasse, bleibt er beim Booten hängen.
2. Wenn ich den WLAN Stick entferne komme ich mit Hindernissen ins SOT Menü.
3. Wenn ich dann im SOT Menü den WLAN Stick anstecke, und Maxdome starte, erkennt er mir nur das WLAN meines Nachbarn, wenn ich meines ausgeschaltet habe. Aber sobald ich meines einschalte, bleibt er im WLAN Menü hängen.
Ich habe vorher eine Fritz-Box und jetzt eine D-Link.
Ich habe bei Maxdome auch schon meine Boxen gelöscht um sie neu anzumelden.
Ich habe jetzt schon mehrere Stunden versucht das irgendwie hinzu-bekommen und weis mir jetzt nicht mehr weiter.
Kann man die Box vielleicht irgendwie auf ihre Werkssoftware zurückstellen? Und wenn ja wie? Vielleicht würde das ja noch helfen.
1. Wenn ich den WLAN Stick beim Hochfahren drinnen lasse, bleibt er beim Booten hängen.
2. Wenn ich den WLAN Stick entferne komme ich mit Hindernissen ins SOT Menü.
3. Wenn ich dann im SOT Menü den WLAN Stick anstecke, und Maxdome starte, erkennt er mir nur das WLAN meines Nachbarn, wenn ich meines ausgeschaltet habe. Aber sobald ich meines einschalte, bleibt er im WLAN Menü hängen.
Ich habe vorher eine Fritz-Box und jetzt eine D-Link.
Ich habe bei Maxdome auch schon meine Boxen gelöscht um sie neu anzumelden.
Ich habe jetzt schon mehrere Stunden versucht das irgendwie hinzu-bekommen und weis mir jetzt nicht mehr weiter.
Kann man die Box vielleicht irgendwie auf ihre Werkssoftware zurückstellen? Und wenn ja wie? Vielleicht würde das ja noch helfen.