.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Seit MNP "Kein Anschluss unter dieser NR"

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Andrej, 14 Okt. 2006.

1. Andrej

Andrej Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Seit eine bekannte die MNP von One zu 3 gemacht hat kommt bei Fairytel "Kein Anschluss unter dieser NR". Von meinen 3Mobile klappt alles.
    Weis wer Rat ?
    Danke

2. gandalf94305

gandalf94305 Guest

Wie lange ist die Portierung denn schon her? Ich weiss nicht, in welchen Intervallen eine Synchronisation der MNP-Datenbank in Österreich erfolgt oder ob das online passiert.

--gandalf.

3. Andrej

Andrej Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    ca. 1-2 monate.
    Von meinen Handy kann ich ja auch anrufen wieos nicht bei einen Ö VoIP Anbiter ?

4. gandalf94305

gandalf94305 Guest

Kann man denn andere 3-Nummern von Fairytel aus anrufen? Entweder ist das ein systematisches Peering-Problem oder eine Frage der Synchronisationsintervalle von Portierungsdatenbanken.

--gandalf.

5. Andrej

Andrej Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke wie ich wehm anderen aus der Firma angerufen habe war auch das Problem.

6. gandalf94305

gandalf94305 Guest

Wenn ich Deine kryptische Antwort richtig deute, dann ist es nicht möglich, andere drei-Teilnehmer von fairytel aus anzurufen, d.h. es handelt sich um ein Peering-Problem. In diesem Falle: Reklamation an fairytel, die mögen doch bitte auch mit Hutchison ihr Peering herstellen.

--gandalf.

7. Andrej

Andrej Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    oki werde ich machen !