Seit MNP "Kein Anschluss unter dieser NR"

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Seit eine bekannte die MNP von One zu 3 gemacht hat kommt bei Fairytel "Kein Anschluss unter dieser NR". Von meinen 3Mobile klappt alles.
Weis wer Rat ?
Danke
 
Wie lange ist die Portierung denn schon her? Ich weiss nicht, in welchen Intervallen eine Synchronisation der MNP-Datenbank in Österreich erfolgt oder ob das online passiert.

--gandalf.
 
ca. 1-2 monate.
Von meinen Handy kann ich ja auch anrufen wieos nicht bei einen Ö VoIP Anbiter ?
 
Kann man denn andere 3-Nummern von Fairytel aus anrufen? Entweder ist das ein systematisches Peering-Problem oder eine Frage der Synchronisationsintervalle von Portierungsdatenbanken.

--gandalf.
 
Ich denke wie ich wehm anderen aus der Firma angerufen habe war auch das Problem.
 
Wenn ich Deine kryptische Antwort richtig deute, dann ist es nicht möglich, andere drei-Teilnehmer von fairytel aus anzurufen, d.h. es handelt sich um ein Peering-Problem. In diesem Falle: Reklamation an fairytel, die mögen doch bitte auch mit Hutchison ihr Peering herstellen.

--gandalf.
 
oki werde ich machen !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.