.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Seit neuster Labor Firmware fehlt der analoge Festnetzanschluss in der Box?!?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von JackBauer, 26 Sep. 2006.

  1. JackBauer

    JackBauer Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    München
    #1 JackBauer, 26 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26 Sep. 2006
    Hi Leute!

    Seit ich die neue Firmware für meine Fritzbox 7170 installiert habe fehlt leider der Eintrag analoge Nebenstelle - ist das ein Bug der neuen Version?

    Wo bekomme ich die die vorherige LaborVersion wieder her (der Link hier im Forum, der diese Version anpreist, weißt leider auch auf die neue 4822).

    Update: Mir ist jetzt gerade aufgefallen, dass wenn ich auf Werkseinstellungen resette, der analoge Festnetzanschluss wieder verfügbar ist. Na toll. Wann kann ich nun tun, um NICHT meine komplette Konfiguration neueintragen zu müssen?

    Hilft euch evtl. die aktuelle fritzbox.export weiter?


    Mfg

    JackBauer
     
  2. DaJetzi

    DaJetzi Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das Problem mit verschwundenen Links ist schon öfter aufgetreten, insbesondere beim updaten auf neue Firmware und hat im speziellen nix mit der Labor-Firm. zu tun, hier hilft eigentlich nur Werksreset und dann Daten neu von Hand eingeben. Nur so kannst du verhindern alte Fehler wieder zu importieren.

    Gruß
    Sigi
     
  3. JackBauer

    JackBauer Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    München
    Genauso hab ich es dann letztendlich auch leider machen müssen :(

    Wenigstens läuft dann jetzt die Labor-Version einwandfrei ...