Seit neuster Labor Firmware fehlt der analoge Festnetzanschluss in der Box?!?

JackBauer

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Leute!

Seit ich die neue Firmware für meine Fritzbox 7170 installiert habe fehlt leider der Eintrag analoge Nebenstelle - ist das ein Bug der neuen Version?

Wo bekomme ich die die vorherige LaborVersion wieder her (der Link hier im Forum, der diese Version anpreist, weißt leider auch auf die neue 4822).

Update: Mir ist jetzt gerade aufgefallen, dass wenn ich auf Werkseinstellungen resette, der analoge Festnetzanschluss wieder verfügbar ist. Na toll. Wann kann ich nun tun, um NICHT meine komplette Konfiguration neueintragen zu müssen?

Hilft euch evtl. die aktuelle fritzbox.export weiter?


Mfg

JackBauer
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem mit verschwundenen Links ist schon öfter aufgetreten, insbesondere beim updaten auf neue Firmware und hat im speziellen nix mit der Labor-Firm. zu tun, hier hilft eigentlich nur Werksreset und dann Daten neu von Hand eingeben. Nur so kannst du verhindern alte Fehler wieder zu importieren.

Gruß
Sigi
 
Genauso hab ich es dann letztendlich auch leider machen müssen :(

Wenigstens läuft dann jetzt die Labor-Version einwandfrei ...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,656
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.