.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Seit Verbindungsabbruch kein Kontakt mehr zu AOL Phone

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von jenkie, 16 Feb. 2007.

  1. jenkie

    jenkie Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich benutze Asterisk auf dem Ipcop mit AOL Phone. Seit ich am Mittwoch morgen einen Verbindungsabbruch hatte, kann sich Asterisk nicht mehr zu AOL Phone verbinden, Neustart etc nützen nichts. Da ich nichts verändert habe, würde ich gerne wissen, ob da bei AOL was schiefgelaufen ist, denn bis jetzt lief bei mir alles perfekt...Laut AOL gibt es keine Störung :noidea:
    Grüße
    Jens
     
  2. jenkie

    jenkie Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe das ganze jetzt mal mit einer Fritzbox und AOL Softphone versucht: Funktioniert ebenfalls nicht. An einem anderen DSL-Anschluss funktioniert das ganze einwandfrei. Auch wenn ich meine AOL Phone-Verbindung über die Fritzbox intern herstellen lasse, funktioniert es - Da baut aber die Fritzbox eine weitere ppoe-Verbindung auf, d.h. ein komplett anderes Szenario.
    Ist es technisch denkbar, dass AOL meine Sip-Requests blockt?!
    Grüße
    Jens