Seite kann nicht funzt nicht

MacGyver1929

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hy

also folgendes die seite www.dpsg-radolfzell.de funktiopniert bei mir nur 15 min und dan kann nicht mehr.

Folgendes gemacht firewall virenscanner aus, 3 browser firefox und opera nichts und beim internet explorer folgende meldung

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der www.dpsg-radolfzell.de Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.

Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.




HTTP-Fehler 403 - Verboten
Internet Explorer


2 pc mozzila geht auch nichts.

habt die firtzbox 7050 neuste firmenware und 1und1 6000 deutschland falt und phone flat

bei freunden geht die seite.

warum ?
 
Das ist wohl eher ein Problem des Websites als von Deiner Konfiguration... die Meldung kommt vom Webserver.

--gandalf.
 
Hy

aber wenn des nicht an mir liegt warum haben dan die anderen keiner Problem mit der Seite.
 
Ich weiß nicht, was auf diesem Website alles abgeprüft wird... vielleicht passt denen deine IP-Adresse nicht... oder Dein Browser... oder was auch immer... Die Fehlermeldung kommt in jedem Fall vom Website und nicht von Deiner Fritz!Box oder Deinem PC.

Schicke doch mal eine E-Mail an den Sitebetreiber, vielleicht mit einem Link auf diesen Thread ;-) Das könnte sprachlich genauer das Problem beschreiben.

--gandalf.
 
Hy

also die seite ist vom freund von mir erstellt. Und er weiß nicht warum bei mir es nicht funzt.

Der Speicherplatz ist von dnsteam gemietet.

Für die Seite wird e107 und cms verwendet.

Laut Freund wird man gespert wenn man mehr als 20 anfragen in der sekunde schickt.
 
Was hat dieser Thread mit 1&1 zu tun.
Moderatoren, bitte verschieben.
 
hy

sorry ich dachte erst das es an 1&1 liegt. aber dem scheint wohl nicht so.
 
hy

so ne neu fehler meldung


The flood protection on this site has been activated and you are warned that if you carry on requesting pages you could be banned.
 
Dazu hast Du doch schon was geschrieben:
Beitrag #5 schrieb:
Laut Freund wird man gespert wenn man mehr als 20 anfragen in der sekunde schickt.
Vielleicht hast Du das selbst ausgelöst, was ich aber für unwahrscheinlich halte, oder Du hast einen alten Browser bzw. verwendest HTTP 1.0, was noch für jedes Bildchen auf der Seite eine eigene Verbindung öffnet. Damit kommt man schnell auf 20 Anfragen / Sekunde. Schalte Deinen Browser auf HTTP 1.1, damit könnte sich das Problem bereits erledigen.

Ansonsten kann es noch sein, dass Du einen Trojaner auf Deinem Rechner hast, der ausgerechnet diese Seiten mit Anfragen zumüllt.
 
Ghostwalker schrieb:
Ansonsten kann es noch sein, dass Du einen Trojaner auf Deinem Rechner hast, der ausgerechnet diese Seiten mit Anfragen zumüllt.
Wie hast du eben geschrieben: Treffer, Versenkt! ;)
Sieht so aus!
 
netstat sollte über die Anzahl der Verbindungen auskunft geben. Unter Linux kann man bequem netstat -tan ausführen und sieht mir wem oder was man so verbunden ist und wie oft.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.