.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Selbstständige Trennung der Verbindung nach 60min

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von systemtester, 10 Okt. 2006.

  1. systemtester

    systemtester Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bei mir werden Gespräche nach 60 Minuten automatisch getrennt, dies äussert sich durch ein Klacken und anschliessendem Besetzton.

    Dies war schon bei GMX so, nun bei Carpo auch, wobei die Sprachqualität bei Carpo besser ist.

    Weiss jemand, ob Carpo die Verbindung nach 60 Min. automatisch trennt?

    Oder kann es sein, dass ich versehentlich irgendwo in meiner Fritzbox ATA eine Einstellung habe, die die Trennung nach 60min auslöst?

    Die Trennung erfolgt immer nach genau 60 min, dies habe ich jetzt 3 mal getestet.

    Für Hilfen wäre ich Euch sehr dankbar.

    Beste Grüsse
    Frank
     
  2. Harbub

    Harbub Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    das muss eindeutig an Deinen Einstellungen liegen. Mein Junior telefoniert stundenlang mit seiner Freundin über Carpo *seufz*
     
  3. crazyGee

    crazyGee Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am besten läßt sich sowas immer mit dem Carpoeigenen Softphone gegentesten. Dann weiß man meist, ob es eine Einstellungssache ist oder nicht ...