[Problem] Sendungsleistung anpassen = Kein Paring mehr möglich

ConiKost

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ich habe hier ein AVM Powerline 1000E Set, welches soweit ohne Probleme läuft.
Allerdings würde ich gerne im Bereich 0 - 30 MHz die Sendeleistung abschwächen, damit ich weniger Störungen auf KW im Radio habe.

Dazu wird im Powerlinetool auch eine Möglichkeit angeboten. Allerdings ergibt sich das Problem, sobald ich Bereiche von der Dämpfung her senke, dass beide Powerline-Adapter sich nicht mehr finden. Wenn ich die Sendeleistung wieder auf Normal zurückstelle, finden sich beide Adapter sofort. Dabei reicht es aus, wenn ich nur kleine Bereiche, wie 0,5 MHz absenke.

An der Hotline hab ich es aufgegeben, AVM hat kein Interesse und sagt mir nur, das wäre Normal. Wozu gibt es dann die Funktion?

Jemand eine Idee, ob man da was machen kann?

Danke!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,636
Beiträge
2,025,026
Mitglieder
350,513
Neuestes Mitglied
Volt77