[Frage] Settings von 7270v2 auf 7270v3 übertragen - geht das?

kugelblitz

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Ihr,

die Boxen haben ja differierende Firmware - kann man irgendwie trotzdem die Settings übertragen (am liebsten alles was geht)?

Oder muß ich mit der V3 nochmal von vorn anfangen?

Gruß
KB
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
16,034
Punkte für Reaktionen
328
Punkte
83
Sollte gehn, probiers doch aus export und dann import.
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,819
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Geht einwandfrei. Hab das Ganze mal vor längerer Zeit durchexorziert. Bitte bei der Sicherung ein Kennwort erstellen, ansonsten könnte es Probleme geben.

Das Ganze geht übrigens auch umgekehrt ;)
 

atzebonn

Mitglied
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Zuletzt bearbeitet:

kugelblitz

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Antwort, hat wirklich funktioniert - war aber vorher ein Firmwareupdate nötig, sonst gibts den Menüpunkt System - Einstellungen sichern - Übernahme nicht ...

Blöd ist auch, daß alle DECT-Geräte + Anrufbeantworter und die Callhistory hinüber sind!

Naja - aber dafür, daß ich erwartet hatte, daß es gar nicht geht, wars schon super!

Danke nochmal!
KB

Hast Du der Box den Telnet-Dämon ausgestrieben ? ;)
*ggg*
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
... Settings übertragen ...
Sichere die alte Firmware mit Passwort, spiele auf die neue Box die neue Firmware auf und mach eine partielle Übernahme Deiner Einstellungen.
Die neue Firmware kann die wichtigsten Einstellungen selektiv übernehmen – ältere Firmware kann das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,346
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc