SetTopBox nachbestellen

kri

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe als 3DSL herauskam direkt in den neuen Tarif gewechselt - dabei aber keine SetTopBox mitbestellt.
Nun, da ich sehe, was die Box sicher bald alles können wird :) möchte ich sie gerne nachbestellen.
Im 1und1 Kontrollzentrum finde ich aber nur wie gewohnt die Fritzboxen zum Kauf, von der Thomson Box (und vorallem zu den ca 70¤ die sie beim Tarifwechsel gekostet hat) finde ich nix! :-(

Kann mir wer helfen?

Chris
 
Wenn man sie nachkauft kostet sie 99,- Euro. Bekommt man auch direkt bei maxdome, siehe deren Homepage.
 
Ich bekomme sie also tatsächlich nicht mehr für 69¤?
 
ich habe vor kurzem bei 1und1 über die Set-top-box nachgefragt per email, und sie haben mir sie für 69 euro angeboten, ich würde mal nachfragen.
 
Alles klar, habs soeben gemacht. Danke für den Tip Highwind!
 
Mir hat die Nachfrage bei 1&1 249.- Euro genannt. Da habe ich sie dann für 99.- bei Maxdome gekauft.
 
darf ich fragen wie Du den maxdome-Support kontaktiert hast?
welche e-mail, bzw. Telnummer?
Danke
Matti
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.