Sex mit der Cousine (geiles MP3)

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hehehe...

Ein Internet-Radio-Moderator liest einen Leserbrief vor - ein Kracher! :lach:
 
Gibt's da auch irgendwo einen Link zu? :?:
 
Ups..sorrry....war nicht eingeloggt und konnte daher die Datei nicht sehen...
 
Ok. Hab's mir angehört.
Naja...was soll man dazu sagen. ...
Was etwas witzig sein könnte, wäre der dämliche Moderator, der das ganze nicht versteht.

Ich kenne solche Sachen, denn ich befasse mich des öfteren in einem anderen Forum damit. Dort schreiben Menschen ihre Probleme - insbesondere, wenn es um Liebe, Sex und Beziehungen geht - und wir (es sind so. ca. 10 sehr aktive und mehrere andere Mitglieder) versuchen dann, Ratschläge zu geben und der oder demjenigen zu helfen.

Aber ich finde nicht, dass man sich so dermaßen darüber lustig machen sollte. Wenn es wirklich ernst gemeint ist, dann ist das schon ein ernstzunehmendes Problem.

Öfters mal Domian schauen, dann sieht man, welche Probleme manche Leute haben und wie schlimm das z.T. sein kann. Wenn man einen "labilen" Charakter hat, sollte man sich das aber nicht zu oft ansehen. Da kann man leicht depressiv werden.....
 
Stimmt, Domian höre ich auch gerne - kommt nur leider so furchtbar spät *gähn*...

Na ja, die Story finde ich schon ziemlich abgefahren, was der Typ da mit der Cousine macht... :roll: Aber lustig finde ich einfach den Moderator. :hehe:
 
Aber manchmal sind die Themen nicht so "interessant". Gestern (bzw. heute morgen :lol:) ging es um Fleisch.
Da waren schon komische Leute, die Fleisch roh' essen...oder eine Fleischdiät machen..ne...muss ja nicht sein....*g* Und dann war da noch ein Veganer/Vegetarier-Fanatiker....

Am "besten" sind da noch offene Themennächte....da kann auch jeder anrufen, der wirklich einfach nur mit jemandem über seine Probleme reden will....
 
Einfach nur GEIL!!! Nicht der Inhalt sondern der Moderator. Hab mich köstlich amüsiert. Wer mehr solcher MP3s hat, her damit!

:habenwol:
 
Sorry bin zum ersten mal hir kan mir einer sagen wo der Link is kann ihn nicht finden Danke!!!
 
Hmm, bei mir wird auch kein Link angezeigt. Wieder entfernt?
 
Wer gräbt eigentlich 2 Jahre alte Threads aus? Niemand. Deshalb frage ich mich folgendes: Welche Suchbegriffe hat Fuller84 eigentlich bei Google eingegeben, um diesen Uralt-Thread anhand seines Titels in seiner Ergebnisliste zu finden und in diesem Forum zu landen :gruebel:

:verdaech:
 
Noch verdaechtiger ist, dass "Fuller84" hier mit 0 (Null) Beitraegen steht, wie findet und schreibt man etwas wenn man gar nicht existiert.

Also ein Ghostposter . :rolleyes:


voipd.
 

Anhänge

  • fuller84-0.jpg
    fuller84-0.jpg
    58.2 KB · Aufrufe: 65
Noch verdaechtiger ist, dass "Fuller84" hier mit 0 (Null) Beitraegen steht, wie findet und schreibt man etwas wenn man gar nicht existiert.

Das ist völlig normal, da Beiträge in der Spaßrubrik nicht gezählt werden (steht auch hier im Forum)
 
betateilchen schrieb:
Wer gräbt eigentlich 2 Jahre alte Threads aus? Niemand. Deshalb frage ich mich folgendes: Welche Suchbegriffe hat Fuller84 eigentlich bei Google eingegeben, um diesen Uralt-Thread anhand seines Titels in seiner Ergebnisliste zu finden und in diesem Forum zu landen :gruebel:

:verdaech:


Ich kann dir versichern das ich weder ein Polizist bin oder sonst irgend jemand der auf der suche ist nach komischen sachen. Habe dises teil auf einer page gefunden wo es aber auch nicht gefunst hat und jeder davon geschwärmt hat wie lustig es ist also habe ich den Titel in googel eingegeben und bin dan auf die seite gestoßen. Aber leider funst das hir auch nicht. Da ja gleich solche coments kommen werde ich dises bord auch nicht mehr betreten und wünsche euch noch viel spass da ja wohl nicht jeder hir mitmachen darf.
 
Fuller84 schrieb:
Da ja gleich solche coments kommen werde ich dises bord auch nicht mehr betreten und wünsche euch noch viel spass da ja wohl nicht jeder hir mitmachen darf.

Das Board hier ist super elitär. Hier dürfen eigentlich nur Leute mitmachen, die auf deutsch lesen und schreiben können und Zugang zum Internet haben. Grob überschlagen sind das nicht mal ein Prozent der Weltbevölkerung. Wenn das nicht mal die totale Ausgrenzung ist. :p
 
Fuller84 schrieb:
Sorry bin zum ersten mal hir kan mir einer sagen wo der Link is kann ihn nicht finden Danke!!!
der is halt ne absolute null !

PS: dieser mist stammt ursprünglich aus einem Forum im Internet so um 2002 und wurde daraus vorgelesen, den gibt es nich mehr hab schon gesucht!!!
 

Statistik des Forums

Themen
245,186
Beiträge
2,225,933
Mitglieder
372,046
Neuestes Mitglied
LiniXXus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.