Siemens BSIP1 und nicht-Gigaset-Professionell Mobilteile

speedy1980

Mitglied
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
592
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Hat jemand die Siemens BSIP1 im Einsatz mit beliebigen DECT Mobilteilen, also nicht nur die Gigaset Professionell Serie? Ich hab hier einige Standard Gigasets wie C450 IP und C470 IP. Außerdem ein paar snom DECT Mobilteile. Das Chaos mit mehreren DECT Basisstationen wollte ich beseitigen und 1 oder 2 Siemens BSIP1 hinstellen. Hat jemand Erfahrungswerte dazu? Was habt Ihr außer den Professionell Mobilteilen so an einer BSIP1 angemeldet?

Viele Grüße,
Gunnar
 
Was mich noch interessieren würde: lässt sich eine BSIP1 auch ohne die Software betreiben oder ist diese mit einem passenden Server unbedingt notwendig ? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einer passenden Basis für meine Gigaset S4 Professional Mobilteile.

Gruß
Sandra
 
Ich gebe mal selbst die Antwort, da ich inzwischen eine BSIP1 hier hatte: Die Gigaset Mobilteile gehen. Habe S1 professional angemeldet bekommen und auch die Mobilteile der C470 IP. snom m9 Mobilteile leider nicht.

Gunnar
 
Hallo,

habe leider meine BSIP1 nocht nicht zum laufen bekommen :( Würdest du dich mal bei mir aufschalten, und nachsehen was da los ist? Ist denke ich am einfachsten oder?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.