[Suche] Siemens Gigaset IP Basis

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für eine Geräteerweiterung suche ich noch eine Siemens Gigaset IP Basis samt Netzteil. Der Rest ist optional, Handgerät ist nicht gewünscht.

Wichtig wäre, es sollte noch eine Basis aus Siemens Produktion/Beschriftung sein, nicht die neueren reinen Gigaset Modelle.

Wer eine Basis anbieten kann/möchte, teile mir bitte Modell und Preisvorstellung mit (per PN oder hier im Thread). Ich werde dann prüfen, ob das Modell geeignet ist (da es für verschiedene Handgeräte sein soll, muss ich im Einzelfall die Kompatibilität prüfen).

Gruß
Sandra
 

the$kull

Mitglied
Mitglied seit
2 Aug 2009
Beiträge
421
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo, ich könnte ein Gigaset "Sinus 501V" ;) Basisstation anbieten.

Bis auf den nicht vorhandenen AB und den analogen Anschluss entspricht das ganze der Siemens Gigaset S685 IP Basisstation.

Ich habe das Gerät selber wie in dem Tread "Sinus 501V -> S685 IP Anleitung" beschrieben umgeflasht.

Falls das für dich in Frage kommt kann man ja weiter sehen.
 

Anhänge

vöxchen

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2006
Beiträge
574
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Könnte eine S685IP Basis mit Netzteil (alles Orig. Siemens) anbieten zu 45 Euro incl. Versand in D ohne Inseln...Nagelneu und noch nie in Betrieb gewesen.

Gruss vöxchen
 
Zuletzt bearbeitet:
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,870
Beiträge
2,066,978
Mitglieder
356,840
Neuestes Mitglied
FH2020