[Suche] Siemens Gigaset IP Basis

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für eine Geräteerweiterung suche ich noch eine Siemens Gigaset IP Basis samt Netzteil. Der Rest ist optional, Handgerät ist nicht gewünscht.

Wichtig wäre, es sollte noch eine Basis aus Siemens Produktion/Beschriftung sein, nicht die neueren reinen Gigaset Modelle.

Wer eine Basis anbieten kann/möchte, teile mir bitte Modell und Preisvorstellung mit (per PN oder hier im Thread). Ich werde dann prüfen, ob das Modell geeignet ist (da es für verschiedene Handgeräte sein soll, muss ich im Einzelfall die Kompatibilität prüfen).

Gruß
Sandra
 
Hallo, ich könnte ein Gigaset "Sinus 501V" ;) Basisstation anbieten.

Bis auf den nicht vorhandenen AB und den analogen Anschluss entspricht das ganze der Siemens Gigaset S685 IP Basisstation.

Ich habe das Gerät selber wie in dem Tread "Sinus 501V -> S685 IP Anleitung" beschrieben umgeflasht.

Falls das für dich in Frage kommt kann man ja weiter sehen.
 

Anhänge

  • Siemens Gigaset IP.png
    Siemens Gigaset IP.png
    33.6 KB · Aufrufe: 20
Könnte eine S685IP Basis mit Netzteil (alles Orig. Siemens) anbieten zu 45 Euro incl. Versand in D ohne Inseln...Nagelneu und noch nie in Betrieb gewesen.

Gruss vöxchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.