.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Biete] Siemens Gigaset S685 IP

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von MaxPowers, 17 Sep. 2011.

  1. MaxPowers

    MaxPowers Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 MaxPowers, 17 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17 Sep. 2011
    Hi,
    ich biete hier eine Siemens Gigaset S685 IP mit minimalen Gebrauchtspuren:
    IMG_0029.jpg IMG_00371.JPG IMG_0033.JPG IMG_0031.JPG

    Das Dect-Mobilteil hat eine sehr gute Telefonqualität und unterstützt HD-Telefonie, auch wenn es direkt an einer Fritzbox per Dect angeschlossen ist. Die Station unterstützt VoIP und einen analogen Anschluss, außerdem ist ein AB integriert (dieser kann die Nachricht des Anrufers auf allen Mobilteilen parallel ausgeben!)

    Da die Originalstation ein bisschen Farbe abgekommen hat, habe ich eine saubere vom Typ Gigaset S675 IP beigelegt. Wie Ihr hier im Forum nachlesen könnt sind sie baugleich, nur die Mobilteile unterscheiden sich.

    Das restliche beiliegende Zubehör sind die Netzteile, 2xAAA-Akkus, ein RJ-45 Kabel und ein Telefonkabel.
    Ich werde nächste Woche noch prüfen ob der Originalkarton mit der Betriebsanleitung von meinen Verwandten liegt und ihn dazu packen.

    Für 65¤ gehört sie euch + für den Versand 5¤ (egal ob für eine oder zusammen). Bei Bedarf kann auch alles in Berlin-Charlottenburg abgeholt werden.

    Auf Wunsch kann ich die Boxen vorkonfigurieren.
    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN!

    MfG Max