[Biete] Siemens Gigaset S685 IP

MaxPowers

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2004
Beiträge
314
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
ich biete hier eine Siemens Gigaset S685 IP mit minimalen Gebrauchtspuren:
IMG_0029.jpgIMG_00371.JPGIMG_0033.JPGIMG_0031.JPG

Das Dect-Mobilteil hat eine sehr gute Telefonqualität und unterstützt HD-Telefonie, auch wenn es direkt an einer Fritzbox per Dect angeschlossen ist. Die Station unterstützt VoIP und einen analogen Anschluss, außerdem ist ein AB integriert (dieser kann die Nachricht des Anrufers auf allen Mobilteilen parallel ausgeben!)

Da die Originalstation ein bisschen Farbe abgekommen hat, habe ich eine saubere vom Typ Gigaset S675 IP beigelegt. Wie Ihr hier im Forum nachlesen könnt sind sie baugleich, nur die Mobilteile unterscheiden sich.

Das restliche beiliegende Zubehör sind die Netzteile, 2xAAA-Akkus, ein RJ-45 Kabel und ein Telefonkabel.
Ich werde nächste Woche noch prüfen ob der Originalkarton mit der Betriebsanleitung von meinen Verwandten liegt und ihn dazu packen.

Für 65¤ gehört sie euch + für den Versand 5¤ (egal ob für eine oder zusammen). Bei Bedarf kann auch alles in Berlin-Charlottenburg abgeholt werden.

Auf Wunsch kann ich die Boxen vorkonfigurieren.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN!

MfG Max
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.