Siemens Gigaset SX445 an FBF 7050: "Nicht möglich!&quot

janina, zieh mal alle kabel von deiner basis und stecke sie nochmal ein. ich habe gestern mein gigaset sx445 bekommen und hatte exakt das selbe problem.

erst das neu verbinden aller kabel hat mein sx445 korrekt arbeiten lassen. vielleicht klappt das bei dir ja auch :)
 
danke für den tip, leider geht es trotzdem nicht, aber war nett gemeint
 
Ich hab mein telefon jetzt umgetauscht, und habe wieder das gleiche. Ich habe es angeschlossen, die eingehende und ausgehende MSn eingestellt und ich kann dait jetzt auch telefonieren, allerdings reagiert es nicht auf Anrufe. Wenn man versucht die Nummer anzurufen kommt ein Besetztzeichen.
Ich habe die MSN auch als Festnetznummer in meiner Fritz Box eingestellt, als Hauptrufnummer für die ISDN Geräte jedoch die Internetrufnummer.
Hat jemand ne Idee?
 
auf meiner "anrufliste" in der Fritz Box wird es als entgangener Anruf angezeigt wenn ich versuche auf die Nummer anzurufen, allerdings steht in der Liste nicht wie bei den anderen entgangenen Anrufen die Nebenstelle dabei. Wenn ich einen Anruf mache von dem ISDN Telefon steht in der Anrufliste die Nebenstelle dabei.
In der Ereignisliste steht nichts.
 
Und wieder die Frage: Was macht das Gerät direkt am NTBA?

Hast du die MSN's in der FBF und im Gigaset OHNE Vorwahl eingetragen?
 
Cool, danke, jetzt gehts, ich hatte sie mit Vorwahl eingetragen, weil ich das bei den analogen Telefonen auch so gemacht hatte und es dort funktioniert...
Vielen Dank... war hoffentlich das letzte Problem das ich mit VOIP hatte.
Lg Janina
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.