SIEMENS Openstage 40 SIP

Güdingerbub

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Bin neu hier!
Habe mir von POLLIN.de das o.g. IP-Telefon gekauft (sehr günstig, da aufgearbeitet)
Beim Einrichten wird ein Passwort verlangt. 6x die "0" wie in der Bedienungsanleitung angegeben, funktioniert nicht.
Bei Nachfrage an POLLIN wurde mir ein 6stelliges Passwort genannt, geht aber auch nicht.
Da mir dieses Telefon sehr gut gefällt, möchte ich es aber nicht zurücksenden.
Wer kann helfen?
Bin allerdings ü60 und kein Telekommunikationsexperte
Grüße
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
25,052
Punkte für Reaktionen
372
Punkte
83
Welches Passwort wurde dir denn genannt? Ich habe gerade mal bei DuckDuckGo nachgesehen. Da wurden mir gleich mehrere genannt, eins für User, eins für den Administrator und eins für den Factory Reset. Welches möchtest du davon?
Wo hast du die Bedienungsanleitung mit 6x die "0" gefunden?
 

Güdingerbub

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
6x die Null habe ich aus dem Bedienungshandbuch. Von POLLIN wurde mir 124846 genannt
 

Güdingerbub

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
das Handbuch habe ich mir heruntergeladen, dank Frau Google...
Versuche jetzt mal mit dem factory reset...
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
25,052
Punkte für Reaktionen
372
Punkte
83
Da steht drin unter Benutzerpasswort: "Das voreingestellte Passwort „000000“ entspricht einem leeren Passwort, d. h., das Telefon lässt sich nicht sperren und das Benutzermenü ist nicht Passwort geschützt"
 

DukeFake

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
28
die unify serie wird mit 2 Profilen (admin und user) ausgeliefert.
admin = 123456
user = without password
 

Güdingerbub

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
also, die Passwörter gehen nicht!
wenn ich nichts eingebe, wird mir eine Fehlermeldung gezeigt, alles auf englisch
 

Güdingerbub

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke an alle! Meine 5jährige Enkelin ist eingetroffen, jetzt geht gar nichts mehr, da ich mich dazu konzenrieren muss
melde mich später wieder
sorry
 

Güdingerbub

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
die ist zwar schon sehr pfiffig, aber noch nicht soweit!
Zum Lesen rufe ich immer meine Frau und zum Eingeben muss ich den Nachbarn kontaktieren, der sitzt jetzt gerade neben mir.
Ups, jetzt hat Mia den Rechner runterlaufen lassen
bis bald
 

Güdingerbub

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
an Alle die mir geholfen haben,
Recht herzlichen Dank!
Bin schon ein Stück weiter und ich melde mich, wenn's harkt..
Grüße
aus dem Saarland