SIEMENS Openstage 40 SIP

Güdingerbub

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Bin neu hier!
Habe mir von POLLIN.de das o.g. IP-Telefon gekauft (sehr günstig, da aufgearbeitet)
Beim Einrichten wird ein Passwort verlangt. 6x die "0" wie in der Bedienungsanleitung angegeben, funktioniert nicht.
Bei Nachfrage an POLLIN wurde mir ein 6stelliges Passwort genannt, geht aber auch nicht.
Da mir dieses Telefon sehr gut gefällt, möchte ich es aber nicht zurücksenden.
Wer kann helfen?
Bin allerdings ü60 und kein Telekommunikationsexperte
Grüße
 
Welches Passwort wurde dir denn genannt? Ich habe gerade mal bei DuckDuckGo nachgesehen. Da wurden mir gleich mehrere genannt, eins für User, eins für den Administrator und eins für den Factory Reset. Welches möchtest du davon?
Wo hast du die Bedienungsanleitung mit 6x die "0" gefunden?
 
6x die Null habe ich aus dem Bedienungshandbuch. Von POLLIN wurde mir 124846 genannt
 
das Handbuch habe ich mir heruntergeladen, dank Frau Google...
Versuche jetzt mal mit dem factory reset...
 
Da steht drin unter Benutzerpasswort: "Das voreingestellte Passwort „000000“ entspricht einem leeren Passwort, d. h., das Telefon lässt sich nicht sperren und das Benutzermenü ist nicht Passwort geschützt"
 
die unify serie wird mit 2 Profilen (admin und user) ausgeliefert.
admin = 123456
user = without password
 
also, die Passwörter gehen nicht!
wenn ich nichts eingebe, wird mir eine Fehlermeldung gezeigt, alles auf englisch
 
Danke an alle! Meine 5jährige Enkelin ist eingetroffen, jetzt geht gar nichts mehr, da ich mich dazu konzenrieren muss
melde mich später wieder
sorry
 
die ist zwar schon sehr pfiffig, aber noch nicht soweit!
Zum Lesen rufe ich immer meine Frau und zum Eingeben muss ich den Nachbarn kontaktieren, der sitzt jetzt gerade neben mir.
Ups, jetzt hat Mia den Rechner runterlaufen lassen
bis bald
 
an Alle die mir geholfen haben,
Recht herzlichen Dank!
Bin schon ein Stück weiter und ich melde mich, wenn's harkt..
Grüße
aus dem Saarland
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.