.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

siemens sx541 reset für passwort

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von victoriapassau, 11 Jan. 2007.

  1. victoriapassau

    victoriapassau Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich hab gerade das siemens sx 541 gebraucht gekauft und angeschlossen. ohne irgendeine weitere konfiguration bin ich jetzt online gekommen. allerdings kann ich nicht mit router unter 192.168.2.1 kommunizieren. wenn ich auf diese seite gehe, werde ich nach dem passwort gefragt, das ich nicht habe. das in vielen anderen beiträgen beschriebene reset mit 3mal neu drücken etc habe ich ausprobiert, es hat nix geholfen. das passwort wird einfach nicht zurückgesetzt. gibts irgendeine idee, was ich noch probieren könnte?
    vielen dank für jede hilfe! bin schon recht verzweifelt!
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Willkommen im Forum :)
    Wohl mit den Daten des Vorgängers! Und das kann dem enorme Kosten verusachen wenn das seine Zugangsdaten sind!
    Ruf oder schreib den Verkäufer an, alleine schon deswegen weil du wohl mit seinen Daten online bist und es ist ja im interesse von beiden das keine weiteren Kosten entstehen

    Ansonsten mal das Handbuch lesen, außerdem hat fast jede Hardware entweder einen Resetknopf oder einen Softwarereset nach dem Start des Gerätes.
     
  3. victoriapassau

    victoriapassau Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie gesagt, den reset knopf habe ich bereits gefunden und auch schon diverse male wie im form beschrieben gedrückt gehalten. im handbuch stehen dazu keine sachdienlichen hinweise.
    der verkäufer von dem ding fühlt sich dafür nicht zuständig, er hat das wohl über ein paar ecken bekommen. hat denn keiner eine idee für den reset des passworts? danke!
     
  4. Flieger

    Flieger Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    was für ne Firmware ist denn drauf? Grau/Orange oder Blau/Grau

    Kommst du in das BootloaderMenue?
     
  5. Cujo

    Cujo Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versuch doch mal "smcadmin" oder kein passwort einzugeben. Gruss