[Problem] SIEMENS Unify OpenStage 80 G SIP Grafikfehlern

EITLER38

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ins Forum hir nun mein 2 patient das SIEMENS Unify OpenStage 80 G SIP mit grafikfehlern
sehe Bilder

IMG_20260109_132729.jpgIMG_20260109_132917.jpgIMG_20260109_133519.jpg
IMG_20260109_134851.jpg
[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

da beim booten keine grafikfehler aufgetreten sonder erst wenn das programm hochgefahren ist wollte ich eine neue img aufspielen und zwar die von den forum mitgliet

TelMike

link

das was beim anderen fotioniert hat ( SIEMENS Unify OpenStage 80 G HFA ) geht bei den nicht

habe es auch mit der anleitung ausprobiert Link

es sollte glaube noch ein tool geben wo mann das update erzwingen kann

unify dert tool download

Devices Emergency Rescue Tool (DERT)

an das oben genannte Tool kommt man natürlich wieder nicht einfach so dran auch google konnte da nicht viel weiterhelfen

Freu mich um mithilfe :):)

kleine anmerkung,, wie in den anden boston schon geschrieben habe die 2 teil für einen 5 bei ebay geschossen war ein ( Gewerblicher verkäufer )
beide waren ( SIEMENS Unify OpenStage 80 G HFA )versionen laut beschreibung da er für sip version wollte er mehr geh kommen ist eine alls SIEMENS Unify OpenStage 80 G HFA das zweite alls sip version sehe bild mit grafikfehlern da sieht man wieder das sogenannte id händler bei ebay die ware nichts prüfen beim verkaufen

ja, es gibt das DERT Tool.
Mit dem kann man die Apparate auf SIP oder HFA oder umgekehrt flashen.
Wobei das aber 2 verschiedene Versionen vom DERT Tool sind.
1x für SIP oder
1x für HFA

Hast du die Software über https oder FTP übertragen?

[Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst]

Hier mal das DERT-Tool.
Du musst bei deinem PC die 192.168.99.1 einstellen, den DHCP-Server und FTP-Server im DERT-Tool starten.
Dann das Telefon anstecken (muss vorher stromlos gewesen sein) und beim booten die 3 drücken.
Damit sollte sich dann das Telefon mit deinem PC bzw. dem DERT Tool verbinden und die Software runterladen und installieren.

Keine Garantie für die Funktion - habe mir mal damit einen CP200 zerstört, da das DERT die Software vom CP110 reingeladen hat.
Danach konnte ich das Telefon wegschmeißen.
Also Verwendung auf eigene Gefahr!

lg.

P.S.: Downloadlink gilt nur für 3 Tage!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo TelMike

wäre es möglich das du den Link mit dem DERT nochmals zur Verfügung stellts? Ich habe drei Telefone, welche im Bootloop hängen und damit könnte ich das Problem beheben.

danke schonmal

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,892
Mitglieder
378,586
Neuestes Mitglied
robome