Signal am Lautsprecher während aktivem Gespräch

herrmax

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2006
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hello,

eine Frage an die Snom-Fachleute von Euch :)

bei einem 370er habe ich "anklopfen" aktiviert - soll auch so sein!
Trotzdem möchte ich, wenn ein aktiver Call geführt wird, eine belibieges Signal am Lautsprecher des 370er absetzten, damit die andere Vermittlungsdame nicht immer auf die blinkende LED starren muss um den Pickup zu machen, sondern eben über ein Signal aufmerksam gemacht wird, dass ein 2ter Call reinkommt!

Diese Funktion könnte ich überhaupt immer wieder benötigen!!

Mein erster Ansatz war über eine Action-Url - das geht aber irgendwie nicht bei mir...: http://Phone-IP/line_login.htm?PLAY_RINGER:9=Play+Ringer

Habt ihr sonst noch ideen???

thx
mex
 

Guard-X

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
2,497
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schalte doch beide Telefone parallel!

Oder aktiviere die Audio Pickup Indication, dann kommt bei der Kollegin nach ca. 10s ein Hinweiston als Info (Tüt Tüt Tüt).
 

herrmax

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2006
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke für Deinen Beitrag... Warum eigentlich nicht beide läuten lassen?? stimmt!!!
Das gute liegt oft so nah...
thx
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,890
Beiträge
2,027,790
Mitglieder
351,015
Neuestes Mitglied
Chrisdangerous