Signal/Rauschabstand

Ich habe auch einen reinen DSL-Anschluss und das Dämpfungsglied verrichtet seinen Dienst, siehe Signatur.
Habe auch versucht die SNR-Margin auf -30 zu setzen. War auch kein problem jedoch bleibt der Powercutback auf 10db und die SNR geht lediglich auf 7db zurück.
Ansonsten hatte es keine Auswirkung.
Ist im Downstream nicht die Geschwindigkeit gestiegen?
Ich habe auch mal 2 100Ohm Widerstände direkt in der Leitung gehangen aber hierdurch wurde die Verbindung instabil.
Wie hast du die Widerstände angeschlossen? Ist das PCB gesunken oder nicht?
 
Ich habe auch einen reinen DSL-Anschluss und das Dämpfungsglied verrichtet seinen Dienst, siehe Signatur.

Ist im Downstream nicht die Geschwindigkeit gestiegen?

Mit den Widerständen ist der Downstream angestiegen. Jedoch wurde die Leitung instabil.

Wie hast du die Widerstände angeschlossen? Ist das PCB gesunken oder nicht?

Ich hatte die Widerstände jeweils einen pro Ader (zwischen Ader und Telefondose) angeschlossen. Durch einschleifen der Widerstände ist der PCB gesunken. Ohne Widerstände aber mit einem SNR -30 in der Fritzbox blieb der PCB unverändert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.