Simply Phone - Preisliste - Sprachqualität

also ehrlich ! was wollen Sie mit diese Preise ereichen ??
national und International , ist einfach zu teuer !!
da lohnt sich sogar CBC !!!!
:noidea:
 
Verschiedene Rufnummern in Berlin (030) und Handy.
Über VoiP geht auch nix.


OK, geht wieder. Aber es wird nicht meine eingestellte Rufnummer übertragen, sondern nur "000".


[highlight=red:cc06e5ff79]Rufnummer wird jetzt korrekt übertragen![/highlight:cc06e5ff79]
 
Die Preisliste bezieht sich derzeit auf den Testbetrieb und versteht sich als Anhaltspunkt für die Startguthaben der Tester.
DIe Preise werden später im Produktivbetrieb angepasst und auch verschiedene Tarife angeboten.
 
...Aha..

das hört sich besser an !!
dann wünche ich Ihnen viel erfolg !!
 
Habe soeben 2 Nummern in Österreich versucht anzurufen und leider keine Verbindung bekommen. Es läutet an der Gegenstelle nicht. D hat funktioniert!
 
Danke für den Hinweis, ich werde der Sache mal auf den Grund gehen, wenn Fehler gefunden und behoben, werde ich sofort bescheid geben ;)
 
Habe jetzt mal einen sipphone-Account getestet, geht aber auch nicht.
Account ist registriert. Eine Wahl funktioniert jedoch nicht.

Edit:
Ankommend funzt es. Ich kann also auf meiner Sipphone-Nummer angerufen werden.
Habe das per IP-Call getestet: sip:[email protected]
Über sipgate mit 000747 1747... hat es auch funktioniert.
Die abgehende Wahl ist mir bisher noch nicht geglückt. Es kommt immer ein besetzt.
 
Dem kann ich mich anschließen,auch bei mir geht der sipphone.com - Account nur eingehend.
Grüße von Tom
 
war ja nicht anders zu erwarten ;-)
 
@kossy & opilein

Solltest Ihr bei SIP Realm "proxy01.sipphone.com" stehen haben so ändert es bitte in "sipphone.com" ab
 
Also es scheint eine Inkompatibilität zwischen Sipphone und Simply-Phone zu geben.
Mal schauen, ob es dafür eine Lösung geben wird.
Tests haben wir ja nun genug gefahren. ;-)
 
Ich habe eben festgestellt, dass wenn ich mich mit DIAX bei SImply-Phone einlogge, dann kann ich ganz normal über Sipphone rauswählen.
Probiere ich das Gleiche über meine FBF (SIP), dann klappt das nicht.

Das ist ja wirklich merkwürdig!
 
Da scheint es wohl zu Protokoll Schwierigkeiten zu kommen....
In der Tat eine merkwürdige Sache!
Durch die ganzen Tests hab ich nun genug Infos um mich an die Fehlersuche zu begeben
 
Leider immer noch keine Verbindung nach Ö oder auch Liechtenstein-Mobil möglich. Guthaben wird abgezogen, aber das LI-Handy läutet nicht!
 
Werde mich mit unserem Carrier nochmals in Verbindung setzen was da los ist

edit: habe soeben verbindung nach lichtenstein getestet, dies funktioniert ohne probleme. ebenso verbindungen nach österreich (festnetz)
 
Bei mir läufts jetzt ohne Probleme, bin seit kurzem auch unter einer 03222-Nummer erreichbar! Gibt auch ein paar interessante neue Features, wie Rufumleitung zu beliebiger Nummer für jeden eingehenden Account getrennt einstellbar.
 
Danke für die Info. D.h., es läuft wohl zu gut als dass sich hier jemand drüber beschwert. ;-)
Dann werde ich meinen Account doch auch mal wieder anwerfen und testen. Kann mir mal jemand die aktuellen Anmeldedaten zusammengefasst geben? Soweit ich weiß, haben sich doch Benutzernamen und Registrar geändert?!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.